Kommentare 11–20 von 32

  • am

    Wo sind sie hin, unsere guten Freunde, die Anrheiner ?
    Der traurige kleine Rest der in die neue Serie importiert wurde wirkt dermaßen verlassen und fehl am Platz, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Hier wurden Hauptdarsteller zu Statisten degradiert und die "Neuen" Polizisten wirken irgendwie auf diese Wache strafversetzt.
    • (geb. 1951) am

      Seit Jahren bin ich eingefleischter Anrheiner-Fan.Am Sonntag von 17.45h bis 18.15h ist oder war es für mich die absolute Kultsendung,bei der ich keine Störung duldete.Die ersten zwei Fogen der neuen Anrheiner erinnern mich mehr an ein etwas abgekupfertes "Großstadtrevier."Wenn Darsteller gehen oder neu in die Sendung kommen ist das ganz normaler Prozess,aber so ein Kahlschlag ist schon recht hart.Mit den paar Verliebenden im Anrheiner ,dem Büdchen und dem Rheinblatt ist sicher kein Staat zu machen.Jochen Schröder passt in die Serie wie ein Bergsteiger an die Nordsee!! In diesem Sinne,dies ist ein Kommentar von Hannes aus Essen -Kettwig ,einem ehemaligem Fan.
      • (geb. 1951) am

        Meine Frau und ich haben uns Sonntags Immer auf die Anreihner gefreut
        Aber seid Mattis tot ist wohl die luft raus.
        Krimis für Kinder nein Danke
        • am

          Hier schreiben Euch Norbert & Karlheinz aus Bochum wir sind
          sehr betroffen das Mathes Krings nicht mehr bei den Anrheinern
          dabei ist man hätte doch das anders machen können mit Mathes das er z. B. im Ruhestand geht und Bea die Firma Krings
          übernimmt wirklich schade gerne hätten wir die Serien der
          Anrheiner weiter verfolgt aber jetzt ohne Mathes macht das keinen Spass mehr.
          • am

            Ich finde es auch schade das die Anrheiner nicht mehr die Anrheiner sind - so ohne Mattes. Vielleicht auch deshalb der Serientod? Offenbar wird aus der beliebten Familienserien am Samstag eine Krimisendung. Ab Mai beherbert die Speditíon eine Polizeitwache. Was wird aus Darius, Jacko und Frau Küppers. Wo sind sie hin, die Helden des Alltags. Und vor allem - was schauen wir jetzt am gemütlichen Sonntag????
        • (geb. 1980) am

          Hallo zusammen,

          ich habs einfach mal selber in die Hand genommen und ein kleines Forum zur Serie aufgemacht (http://buedchen.iphpbb3.com/forum/index Forum ist sicherlich noch verbesserungswürdig und ausbaufähig,avber ich denke für den Anfang ganz ok.

          Würde mich freuen,wenn ihr mal vorbeischaut und dort vielleicht sogar was schreibt.

          Liebe Grüße
          Jester
          • am

            Das ist wirklich eine gute Idee! Ich melde mich dann an
        • (geb. 1980) am

          Seit Jahren bin ich begeisterter Anrheiner Fan und ich hätte riesige Lust mich mit anderen Fans auszutauschen.Deshalb wollte ich mal fragen,ob es nicht irgndwo ein richtiges Forum zur Serie gibt.

          Liebe Grüße
          Jester
          • am

            Also, ein eigenständiges Forum gibt es leider nicht, im Medienforum ioff.de gibt es aber einen Thread, in dem man sich über "Die Anrheiner" austauschen kann. Allerding (ACHTUNG, SPOILER) gibt es die Serie in dieser Form nur noch bis Ende April: Ab 01. Mai sendet das WDR dann sonntags um 17.45 Uhr "Ein Fall für die Anrheiner". Was damit gemeint ist, kannst du im Internet oder im Medienforum nachlesen.
          • (geb. 1980) am

            Danke für deine Antwort,Jonas.
            Aber ich habe es mal kurzer Hand selbst in die Hand genommen und einfach selbst eins aufgemacht.
            Vielleicht wirds ja angenommen und wenn nicht,dann hab ich´s wenigstens mal versucht :)
        • (geb. 1966) am

          Schlechte Neuigkeiten: Die Fans von Mathes Krings (René Toussaint) werden sich darauf einstellen müssen, dass ihr Idol wohl ab April 2011 nicht mehr dabei sein wird. Mehr werde ich aber noch nicht verraten. Wer mehr wissen möchte, bitte Google (oder eine andere Suchmaschine) nutzen und Anrheiner Folge 609 eingeben.
          • (geb. 1980) am

            Vielen Dank für die Info

            Wie schade.Möchte Matthes immer sehr gerne.Arme Lydia(die ich auch sehr gerne mag),gerade jetzt wio sie wieder glücklich ist :(
          • (geb. 1963) am

            Ich war ziemlich geschockt über den heutigen Verlauf. Gerade Mathes ist uns in den 12 Jahren echt ans Herz gewachsen. Wer wird denn jetzt die Leitfigur im Veedel? Haben wir nie geahnt, dass Mathes stirbt. Es ist so schade
        • (geb. 1991) am

          Liebe Frau Gisela Keiner!
          Herzlichen Glückwunsch zu ihrem 69.Geburtstag
          und viel Glück in ihrem neuem Lebensjahr.
          Weiterhin viel Gesundheit und das die Zukunft ihnen nur gutes bringt. Ich habe den ganzen Tag heute an sie gedacht weil ein so großer Fan von ihnen bin und weil sie mich mit iher Schauspielkunst verzaubern.

          Bleiben sie wie sie sind denn so sind sie einmalig!

          Ihre Homepage ist einfach einmalig und es ist ist immer wieder schön bei ihnen auf der Homepage vorbei zuschauen!Man kann immer wieder neue Sachen entdecken auf der Homepage!

          Viele liebe grüße von ihrem wohl jünsten Fan Sarah
          • (geb. 1991) am

            Ich finde das so schade und ein bischen traurig bin ich das Frau Gisela Keiner in der 69.Folge "der Anrheiner"ausgestiegen ist. Obwohl ich erst 19.Jahre alt bin und 50.Jahre jünger bin als Frau Gisela Keiner bin hin und weggerissen von Frau Gisela Keiner.Wenn ich ihre Stimme höre bekomme Gänsehaut pur und es zaubert mir ein Lachen aufs Geschicht. Gisela keiner kann so gut Kölsch und Ruhrpott sprechen.Das erste mal sah ich Gisela Keiner im Sommer 2009 im Fernsehen als "Ein Herz und eine Seele -"Der Staadsfeind" wiederholt wurde in der Folge spielte Gisela Keiner die Rolle der Fechner. Als ich das gesehen habe habe ich gedacht man ist das eine gute Schauspielerin die hat echt Schauspieltalent Es ist schade das Gisela Keiner nur einmal die Rolle der Frau Fechner gespielt hat! Seid dem Zeitpunkt an bin ich ganz großer Gisela Keiner-Fan. Ich habe sogar den Neujahrsgruß von Gisela Keiner an meiner Pinnwand hängen. Danke liebe Gisela,für den Neujahrsgruß ich brauche namlich in diesem Jahr viel Glück weil ich im Sommer dieses Jahres die Schule fertig habe und um meinen Job zubekommen brauch ich viel Glück! Ich werde mir auf jedenfall "die Anrheiner-DVD-Box kaufen um zusehen wie Gisela Keiner die Rolle der Frau Berger gespielt hat und um zusehen wo in der Anrheiner -Stadt gespielt. Gruß Sarah
            • (geb. 1991) am

              Liebe Susanne Seidler!
              Herzlichen Glückwunsch zu ihrem heutigen 50.Geburtstag und alles Liebe und Gute und viel Glück im neuem Lebensjahr! Gruß Sarah, ihr großer Fan der Anrheiner-Serie

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Anrheiner – Kauftipps

              Auch interessant…