Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1991) am

    Nächstes Jahr soll die Serie "Ein Fall für die Anrhreiner " abgesetzt werden die werden in Rente geschickt. Schade ! Das ist auch gut so seit Uschi Schmitz nicht mehr da ist die von Hildegard Krekel gespielt wurde hat das auch kein Sinn mehr das die auf der Mattscheibe sind. Ich würde mich dann freuen wenn man die Folgen wiederholen könnte wo Schauspielerin Gisela Keiner mitspielt die kenne ich namlich aus "Ein Herz und eine Seele". Danke
    • (geb. 1991) am

      Liebe Hildegard Krekel!
      Heute hätten sie Geburtstag gehabt sie fehlen mir sehr das tut so weh zu wissen das sie nicht mehr Leben! In meinem Herzen leben sie für mich weiter und im Fernsehen! Man sagt nie das kann ich nicht so lautet áuch mein Lebensmotto! Sarah
      • (geb. 1945) am

        Hurra,wir haben wieder eine Spedition im Veedel! Ich würde vorschlagen:Polizei-wache rausschmeißen,Frau von Bebenberg und der Krings machen dort wieder den Speditionsbetrieb und wir hätten unsere Lieblingsserie wieder
        • (geb. 1975) am

          Hallo Zusammen

          Seit Jahren habe ich die Anrheiner geschaut - bis jetzt auch alle Folgen von "Ein Fall für die Anrheiner". Aber nun habe ich keine Lust mehr für diese Serie. Es kommt einem alles absolut Laienhaft vor. Die Szenen, die Schauspieler usw. Die "alten" Anrheiner waren spannend, immer etwas Business dabei mit der Spedition und dem Immobilienmenschen Voss, viel Zwischenmenschliches, ...
          Aber diese Folgen sind nur noch peinlich. Schade - sehr schade. Ich denke, dass diese Serie in dieser Form nicht 15 Jahre überleben kann wie die alten Anrheiner. Ein guter Schauspieler wie Jochen Schröder wirkt darin völlig deplaziert und peinlich.

          Gruss Roland
          • (geb. 1968) am

            Da muß ich Dir recht geben die Serie Ein Fall für die Anrheiner gefällt mir auch nicht
          • (geb. 1960) am

            Ich bin genau Deiner Meinung. Man kann sich die Sendung nicht mehr anschauen. Unrealistischer Mist.
          • (geb. 1958) am

            Hallo !
            Wie auch schon andere Zuschauer kritisierten, "glänzen" die neuen Folgen "Ein Fall für die Anrheiner" mit einer Menge Unprofessionalität insbesondere bei der Polizeiarbeit. Auch kann in einem Veedel in 50 Jahren nicht so viel los sein, als in den bisher ausgestrahlten Folgen. Ich habe für mich beschlossen, weitere Folgen nicht mehr anzusehen. Der alte "Anrheiner" muss wieder her.
            Schöne Grüße
            Thomas
        • (geb. 1974) am

          Hallo, ich suche dringend echte "Anrheinerfans"! Ich habe als Statist vor einigen Jahren in einer Szene mitgespielt und wünsche mir nichts sehnlicher als diese Folge nochmal zu sehen. Es muss zwiscjen 2003-2006 gewesen sein. In der Szene kommt ein Briefträger in die bekannte Kneipe und übergibt einen Brief, der auch sofort gelesen wird. Ich bin einige Sekunden groß einige Male im Hintergrund zu sehen und unterhalte mich mit einer jungen Frau (ich mit Brille). er kennt diese Folge ...?

          Danke! Grüße Euer Ludwig
          • (geb. 1951) am

            mein Gott, was für ein Schwachsinn, "Großstadtrevier" für Arme. Hätte nie gedacht, daß man eine gute Serie so katastrophal niedermachen kann. Wie können sich gute Schauspieler(innen) wie Hildegard Krekel für so etwas hergeben. Aber da zählt wahrscheinlich auch nur die Kohle.
            • (geb. 1948) am

              Hallo,
              ich habe die Anrheiner seit Serienbeginn gesehen,das war schön und unterhaltsam.
              Aber jetzt daraus eine Polizeiserie zu machen ist katastrofal.Das ist keine Serie mehr aus dem "Veedel"
              • am

                Schade, die Anrheiner gehörten immer zum Sonntagnachmittag dazu. Diese neue Krimiserie ist nur albern und völlig überflüssig. Krimiserien gibt es schon genug und zwar bessere. Damit hat der WDR sich keinen Gefallen getan. Eine kleine Polizeiwache hätte gut ins Veedel gepasst, aber das ist zuviel.
                • (geb. 1957) am

                  ....ich kann mich nur voll und ganz der Meinung anschließen. Warum hat der WDR es sooo "enden" lassen. Ichkann einfach nur sagen, Schade, jetzt gucke ich nicht
                  mehr, diesen Quatsch
              • (geb. 1956) am

                Leider keine gute Sendung mehr... Das ist wirklich nur noch "Krimi für Arme". Warum hat man das nur geändert. Hatte Mattes keine Lust mehr, mit von der Partie zu sein?

                Aber es gab doch auch so noch genügend Potential, um was draus zu machen
                • (geb. 1948) am

                  Was ist aus den Anrheinern nur geworden??
                  Wie gerne haben wir sonntags um 17.45 h die Anrheiner gesehen...
                  Das ist nun Vergangenheit .... da kann ich mir auch Großstadtrevier, Hafenkante oder Küstenwache ansehen.... die viel besser sind.
                  Nun freut sich sonntags um diese Zeit mein Hund... wir gehen Gassi.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Anrheiner – Kauftipps

                  Auch interessant…