Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Die 7-Millionen-Dollar-Frau“ startete am 15.06.1989 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Ein Agent der O.S.I. ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Jaime soll der Sache nachgehen. Als Wrestlerin „Savage Sommers“ getarnt, beginnt sie in einer Sportarena zu ermitteln. Sie hat den dubiosen Manager der Arena im Visier. Noch bevor Jamie handfeste Beweise finden kann, fliegt ihre Tarnung auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 29.09.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Die Prototypen zweier Energiezellen wurden gestohlen. Oscar ist sich sicher, dass der Doppelagent „Ice Man“ dahintersteckt. Er vermutet hinter dem Codenamen den Casinobesitzer Lucky Harrison. Jaime schleicht sich als Kartengeberin bei ihm ein. Ihr bleibt allerdings wenig Zeit. Denn wenn die gestohlenen Zellen nicht permanent gekühlt werden, können sie eine verheerende Explosion auslösen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 06.10.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Jaime wird undercover nach Nashville geschickt. Getarnt als Country-Sängerin und in Begleitung von Oscars Freund, dem Musiker Muffin Calhoun, soll sie nach einem vermissten OSI-Agenten suchen. Bald macht Jamie eine bizarre Entdeckung: Einer der Country-Sänger baut in seine Liedtexte geheime Codes ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 20.10.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (49 Min.)
    Um eine Wettermaschine in seinen Besitz zu bringen, entwickelt Dr. Franklin, ein ehemaliger OSI-Mitarbeiter, zwei weibliche Roboter. Die gleichen den Sekretärinnen von Oscar und Dr. Wells bis aufs Haar. Jamie entdeckt durch ihre bionischen Fähigkeiten den Schwindel. Doch gegen die beiden künstlichen Assistentinnen hat sie keine Chance. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 27.10.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (49 Min.)
    Nach der Attacke der beiden Roboter, die von Dr. Franklin erschaffen wurden, schwebt Jaime in Lebensgefahr. Während sie im Krankenhaus liegt, kann Steve Austin den Ort ausfindig machen, an dem Oscar gefangen gehalten wird. Ohne Jaimes Hilfe versucht er, eine Rettungsaktion einzuleiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 31.10.1976ABC
    Crossover mit Der Sechs Millionen Dollar Mann
  • Staffel 2, Folge 6 (49 Min.)
    Dr. Franklin hält Oscar und Peggy Callahan auf seiner Insel gefangen. Eine militärische Befreiungsaktion ist nicht möglich, denn Franklin hat einen künstlichen Hurrikan um die Insel herum erzeugt. Jaime und Steve machen sich deshalb in einem U-Boot auf den Weg. Doch bevor sie die Gefangenen befreien können, müssen sie erst Franklins Roboter ausschalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 03.11.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (49 Min.)
    Familie Carstairs sucht auf der abgeschiedenen Insel LaFitte in Louisiana nach dem Nachlass ihres verstorbenen Bruders. Die Angehörigen wollen eine ganz spezielle Metall-Legierung, die er zusammengestellt hat, an den Höchstbietenden versteigern. Jamie will das verhindern: Kurzerhand gibt sie sich als Nichte der Carstairs-Sippe aus und versucht, den Nachlass mit der beiliegenden Formel als Erste zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 10.11.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (49 Min.)
    Die O.S.I. nimmt eine Nonne in Gewahrsam, die gestohlene Industriediamanten geschmuggelt hat. Jaime wird daraufhin als Ordensschwester getarnt in das Kloster der Schmugglerin geschickt, um die Kontakte der Frau ausfindig zu machen. Bald findet sie heraus, dass ein Schmugglerring den Weinkeller des Klosters für seine finsteren Machenschaften nutzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 24.11.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Jaime begleitet Dr. Marchetti auf einer Flugreise. Als die Maschine auf einer Insel zwischenlandet, um bei der Station des Wissenschaftlers Dr. Boylin aufzutanken, finden sie die Basis menschenleer vor. Doch es wird noch seltsamer: Auch die Besatzung des Flugzeugs verschwindet plötzlich spurlos. Jaime versucht, den rätselhaften Ereignissen auf den Grund zu gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 01.12.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Auf der Polizeiakademie soll sich ein ausländischer Agent befinden. Jaime schreibt sich undercover als Anwärterin ein. Bei ihrer Mission wird sie von Polizei-Commissioner Hart unterstützt. Doch bevor sie selbst eine heiße Spur findet, kommt ihr der Spion bereits auf die Schliche. Für Jaime wird die Lage brenzlig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 15.12.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Jaime, die sich als Kadett in der Polizeiakademie eingeschleust hat, besteht ihren Abschluss dort ohne Probleme. Kurze Zeit später findet sie heraus, dass die ausländischen Geheimagenten die Entführung eines Diplomaten planen, der zu Besuch erwartet wird. Nun muss die „Sieben Millionen Dollar Frau“ alles daran setzen, dies zu verhindern. Doch sie hat raffinierte Gegner. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 22.12.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Der Wissenschaftler Darwin Jones hat ein Gerät entwickelt, das Gedanken kontrollieren kann. Die Regierung übernimmt die Finanzierung, streicht zugleich aber seinem Bruder Peyton die Finanzierung seiner Forschung. Außer sich vor Wut, bringt Peyton das Gerät in seine Gewalt, um es an den Meistbietenden zu verkaufen. Jaime muss den frustrierten Wissenschaftler unter allen Umständen stoppen, bevor das Gerät in die falschen Hände gelangt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 12.01.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Der Wissenschaftler Dr. Elijah Cooper boykottiert die Fertigstellung einer Waffe, weil sie so gefährlich ist, dass sie die Erde zerstören könnte. Um seine Ziele durchzusetzen, hat er sich einen besonders raffinierten Plan ausgedacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 19.01.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (49 Min.)
    Jaime versucht, mit allen Mitteln den Computer ALEX 7000 zu stoppen, der die Erde vernichten will. Doch das Superhirn weiß sich zu helfen und setzt ihren bionischen Arm außer Gefecht. Unterdessen bleibt auch das Militär nicht untätig: Es will ALEX 7000 mit einer thermonuklearen Waffe zerstören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 26.01.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (48 Min.)
    Jaime erwacht in einer Gefängniszelle. Sie kann sich beim besten Willen nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Unterdessen hat die ihr zum Verwechseln ähnliche Lisa Galloway Jamies Identität angenommen. Lisa stiehlt ein Medikament aus dem Labor von Rudy Wells und erhält dadurch unglaubliche bionische Kräfte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 02.02.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (49 Min.)
    Jaime flieht aus dem Gefängnis. Ihre Doppelgängerin Lisa versucht unterdessen, in Ojai Jaimes Aufgaben zu übernehmen. Doch die Medikamente, die sie aus dem Labor von Rudy Wells gestohlen hatte, haben starke Nebenwirkungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 09.02.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (48 Min.)
    Jaime wird engagiert, um einen eigenwilligen jungen Prinzen zu beschützen. Tatsächlich wird kurz darauf ein Anschlag verübt. Aber nicht auf Jaimes Schützling, sondern auf dessen Vater. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 23.02.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (47 Min.)
    Seit dem Tod ihrer Mutter hat ein junges Mädchen aufgehört, zu sprechen. Jaime setzt alles daran, sich mit der Kleinen anzufreunden. Während Jaimes Aufmerksamkeit abgelenkt ist, versucht der Vater des Mädchens, geheime Pläne für ein Raketenverteidigungssystem zu entwenden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 09.03.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (48 Min.)
    Jaime reist mit dem Kunstfälscher Pierre nach Paris. Mit seiner Hilfe will sie einem Kriminellen auf die Schliche kommen und wertvolle, gestohlene Bilder finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 16.03.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (49 Min.)
    Jaime besucht die Ranch des Indianers Thomas Bearclaw. Doch ein alter indianischer Rachegott hat es auf sie abgesehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 23.03.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (47 Min.)
    Oscars Bruder ist unauffindbar. In einem geheimnisumwitterten alten Zerstörer aus dem Zweiten Weltkrieg hofft Jaime Hinweise auf seinen Verbleib zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 30.03.1977ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (49 Min.)
    Ein skrupelloser Verbrecher erfährt von Jaimes Superkräften. Er bringt sie in seine Gewalt und zwingt sie, ihm bei einem Bankraub zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 04.05.1977ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 7-Millionen-Dollar-Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…