Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Die 7-Millionen-Dollar-Frau“ startete am 26.03.1989 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Jaime Sommers hat kurz vor ihrer Hochzeit mit Steve Austin, dem „Sechs Millionen Dollar Mann“, einen schweren Unfall. Auf sein Bitten stellt der Geheimdienst OSI auch ihren Körper wieder vollständig her und versieht ihn mit bionischen Verbesserungen, die sie gewöhnlichen Menschen überlegen macht. Der skrupellose Industrielle Carlton Harris entdeckt unterdessen Jamies Geheimnis und will sie für seine Zwecke einspannen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 11.01.1976ABC
    Crossover mit "Der Sechs Millionen Dollar Mann"
  • Staffel 1, Folge 2 (49 Min.)
    Als Oscar erfährt, welche üblen Machenschaften der Industrielle Harris verfolgt, entwickelt er einen Plan, um den Gangster dingfest zu machen: Jaime soll auf dessen Angebot eingehen, um dann belastende Beweise gegen ihn zu sammeln. Aber dann lernt Jamie Harris’ Sohn kennen. Der ist über die illegalen Geschäfte seines Vaters völlig entsetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 21.01.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Eine Mission führt Jaime gemeinsam mit dem Hubschrauberpiloten Jack in das kleien Land Costa Brava. Dort soll sie den amerikanischen Botschafter aus dem Kriegsgebiet evakuieren. Doch der Diplomat schenkt ihr kein Vertrauen, da sie eine Frau ist. Jaime setzt alles daran, ihm ihre Fähigkeiten zu beweisen. Die ohnehin schon vertrackte Situation spitzt sich noch zu, als die Frau des Botschafters verschüttet wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 28.01.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Ein Kronzeuge, mit dessen Hilfe vor Jahren eine Gangsterbande hinter Gitter gebracht werden konnte, schwebt in Lebensgefahr. Denn die Verbrecher wurden kürzlich entlassen und sind nun auf Rache aus. Jaime erhält den Auftrag, den Mann zu beschützen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 18.02.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Jaime hilft ihrer Freundin Susan aus und übernimmt während ihrer Abwesenheit die Leitung einer Raubtier-Ranch. Doch kaum ist Susan abgereist, bekommt Jaime schon die ersten Probleme: Aufgebrachte Farmer wollen einen jungen Löwen zur Strecke bringen. Jaime versucht alles, um die Raubkatze zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 25.02.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Von einem Grundstück, das J.T. Connors gehört, wurde eine Rakete abgefeuert. Und zwar genau in dem Augenblick, als das Raketenwarnsystem der Regierung ausgefallen war. Jaime soll den rätselhaften Vorfall untersuchen und Connors überwachen. Das Problem dabei: Sie ist seit Jahren mit ihm befreundet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 03.03.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Oscar erhält von einem Kollegen aus Paris brisante Informationen: Unter den Kandidatinnen zur Wahl der „Miss United States“ soll sich eine Spionin befinden. Jaime schleicht sich undercover bei der Veranstaltung ein. Schon bald kommt sie der Schuldigen auf die Spur: Offenbar soll Miss Florida einen wertvollen Mikro-Chip nach Europa schmuggeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 17.03.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (47 Min.)
    Jaimes Eltern wurden einst ermordet, während sie für das Verteidigungsministerium arbeiteten. Nun wird Jaime nachts von seltsamen Träumen gequält, in denen sie ihre Mutter sieht. Diese Träume versetzen sie in große Unruhe. Kurz darauf bekommt sie einen Anruf, bei dem ihr mitgeteilt wird, dass die Gräber ihrer Eltern geöffnet und geplündert wurden. Jaime will den rätselhaften Ereignissen auf den Grund gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 24.03.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (46 Min.)
    Jaime soll bei einem Autorennen durch die Wüste als Navigator von Tim Sanders teilnehmen. Von Oscar wird sie beauftragt, dabei ein wichtiges Kassettenband aus dem Ausland zu besorgen. Natürlich ahnt Sanders nichts davon. Doch Jaime ist nicht die Einzige, die das Band will. Außer ihr nehmen auch noch andere Doppelagenten an dem Rennen teil. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 07.04.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (46 Min.)
    Ein atomar betriebener Fluganzug soll in der Wüste getestet werden. Jaime soll dabei assistieren. Doch der ehemalige Sicherheitschef des Projekts plant, den Fluganzug zu stehlen. Als Jaime von seinen Leuten gefangen genommen wird, ist der Indianerjunge Paco ihre einzige Hoffnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 14.04.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Als Stewardess getarnt, soll Jaime einen brasilianischen Wissenschaftler sicher in die USA begleiten. Der Forscher führt eine geheime Formel mit sich, die nicht in falsche Hände gelangen darf. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wird das Flugzeug von einem Blitz getroffen und muss auf einer abgelegenen Insel notlanden. Jaime versucht, die Überlebenden wieder zurück in die Zivilisation zu bringen. Doch inzwischen sind Auftragskiller hinter dem Forscher her. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 05.05.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (49 Min.)
    Jaime soll eine Dekodiermaschine von Dr. Hatch zu einer unterirdischen Teststation bringen. Als der Pilot Ted Ryan sie zu dem Ort bringt, wird sie festgenommen. Der Vorwurf: Sie habe die 40 Millionen teure Maschine entwendet. Jaime setzt alles daran, ihre Unschuld zu beweisen und das Gerät wieder aufzustöbern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 12.05.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Während Jaime Urlaub auf den Bahamas macht, arbeitet der skrupellose Wissenschaftler Dr. Courtney daran, ein Double der „Sieben Millionen Dollar Frau“ zu erschaffen. Tatsächlich verpasst er einer jungen Frau Jaimes Aussehen und schleust sie bei Oscar ein. Dort gelangt das Double an geheime Informationen und schießt Fotos von wichtigen Dokumenten. Unterdessen soll die echte Jaime Opfer eines Mordanschlages werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 19.05.1976ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Jaime soll in Neuengland ein rätselhaftes Phänomen untersuchen: Der Wissenschaftler Alan Cory wird bei seinen Forschungen von unheimlichen Ereignissen gestört. Als Kindermädchen für seine Tochter Amanda getarnt, beginnt Jaime zu ermitteln. Ein Psychologe bringt sie schließlich auf eine Spur: Offenbar wurde eine von Amandas Vorfahren als Hexe hingerichtet und spukt nun im Haus der Corys. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 26.05.1976ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 7-Millionen-Dollar-Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…