Kommentare 11–20 von 84

  • (geb. 1983) am

    Es ist soweit!!! Die erste Staffel der "7 Millionen Dollar Frau" erscheint am 7. März 2008, digital überarbeitet (Dolby Digital 2.0) und mit deutscher und englischer Sprachfassung. Weitere Infos auf www.bionicboy.de.vu
    • (geb. 1983) am

      Die neue Petitionsseite, mit deren Hilfe die Veröffentlichung der Serie auf DVD vorangetrieben werden soll, findet ihr unter www.bionicsondvd.de

      Die Seite, die in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bionic Website entstanden ist, dient als Nachfolger der vorherigen Petition. Wer also bislang noch nicht unterschrieben hat, kann ab sofort auf der oben genannten URL seinem Wunsch nach Veröffentlichung dieser Kultserie Ausdruck verleihen.
      • am

        hoffentlich kommt die serie verdammt nochmal im tv
        • am

          Hallo! Derzeit arbeitet KochMedia daran "Die Sieben Millionen Dollar Frau" auf DVD zu releasen....
          • (geb. 1977) am

            Hallo zusammen, ich fände es echt klasse wenn die Serie wieder im deutschen Fernsehen zu sehen wäre. Das war echt eine der besten SciFi Serien aller Zeiten
            • (geb. 1984) am

              hallo liebe jamie fans, ich bin ein fan dieser serie ich bin dafür das die serie auf RTL 2 wiederholt werden soll das wäre echt super würde mich ganz arg freuen wenn es klappen würde.Liebe grüsse chris
              • (geb. 1977) am

                In einer PDF-Datei gefunden :):)
                05.01. 8.20 Uhr
                Die Sieben-Millionen Dollar-Frau
                SciFi
                An dem Tag kommt Teil 1 und Teil 2.
                Die PDF kann sich jeder auf der Premiere-Homepage unter TV-Guide runterladen :):)
                • (geb. 1982) am

                  Laut der oben verlinkten deutschen Fanpage hat sich der deutsche SciFi Sender die Rechte an der 7 Millionen Dollar Frau gesichert. Allerdings gibt es bisher nirgends Hinweise auf einen Ausstrahlungstermin. Weiß da jemand genaueres?
                  • am

                    Die Serie ist einfach super klasse und hoffentlich kommt sie so schnell wie möglich wieder im Fernsehen. Ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Bitttte zeigts sie mal wieder!!!
                    • (geb. 1978) am

                      Ich finde die Serie einfach klasse und habe sie immer gerne gesehen. Ich hoffe das sie bald mal wieder im Fernsehen kommt. Ich würde mich darüber riesig freuen. Bitte strahlt sie mal wieder aus.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 7-Millionen-Dollar-Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die 7-Millionen-Dollar-Frau auf DVD

                      Auch interessant…