Deutsche Erstausstrahlung: 07.06.1998 RTL

    „Die 100 Millionen Mark Show“ wird im Contra-Kreis-Theater Bonn live vor Publikum aufgezeichnet. Die beiden Moderatoren Michael Wirbitzky und Sascha Zeus sind ein eingespieltes Team, sie arbeiten seit Jahren zusammen im Radio, im Fernsehen und auf der Bühne. Als Autorenteam haben sie schon für zahlreiche TV-Unterhaltungssendungen (u.a. für RTL Samstag Nacht, Harald Schmidt, Was’n Spaß – Das Beste aus 15 Jahren „Wetten, dass … “) geschrieben. Sie moderieren die Morning-Show bei dem Radiosender SWR3 und sind Darsteller und Autoren der SWR 3 Gagstory („Wo du wolle?“). (Text: RTL)

    Die 100 Millionen Mark Show – Community

    Dirk (geb. 1980) am 07.11.2012: War eine tolle kleine Show mit zwei tollen Entertainern und DIE BAND aus 2 Leuten. Hab leidernur noch einen Querschnit von 3 Stunden, ne art Best of das 2001 auf VOX lief.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Persiflage auf Gameshows von und mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus. Die halbstündigen Folgen liefen sonntags nachts.