Designated Survivor

    Designated Survivor

    USA 2016–

    Ein nachrangiges Kabinettsmitglied (Kiefer Sutherland), eigentlich ein eher kleines Rädchen in der politischen US-amerikanischen Hierarchie, ist nach einem Anschlag auf eine Versammlung der politischen Elite der USA das ranghöchste überlebende Regierungsmitglied und rückt entsprechend der Nachfolgeregelungen auf den Posten des amtieren US-Präsidenten auf. Er muss mit der Verschwörung klarkommen, die hinter dem Anschlag steht und zugleich auch für die Sicherheit seiner Familie Sorge tragen.

    (Text: bmk)

    Designated Survivor – Community

    Sentinel2003 (geb. 1967) am 11.10.2016 14:02: Ich freue mich total drauf, Maggie Q als Detektiv wiederzusehen!!
    serieone am 10.10.2016 19:10: Heimlich still und leise hat der Video-On-Demand-Dienst nun auf seiner Seite das Startdatum zur Serie verkündet: Der 6. November 2016
    User_172462 am 26.09.2016 00:26: Fängt klasse an. Und nicht nur, dass es als Serie allein betrachtet gut und spannend ist, es bietet -zumindest lässt die erste Episode das erwarten/falls es so weiter geht - auch alles (aktuelle Politik, Crime, eine kernige, interessante Hauptperson, interessante familiäre/soziale Beziehungen, Polizeiermittlungen etc.), was wir von 24 gewohnt sind und ist daher eine klase Alternative zur kommenden neuen Staffel von "24", das ich mir ohne Kiefer/ohne Jack Bauer/ohne geeigneten leading man nicht mehr ansehen werde.
    serieone am 22.09.2016 19:04: Netflix hat sich die Rechte an Kiefer Sutherlands Serie gesichert. Einen Termin gibt es noch nicht.

    Designated Survivor – News

    Cast & Crew