Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1973) am

    Also ich fand die Serie recht gut, Staffel 1 war echt klasse aber in Staffel 2 schien es mir als wüsste man nicht wohin man wollte, deswegen bin ich froh dass ich kein Netflix habe und mir Staffel 3 nicht angesehen habe denn der Trailer dazu war Schlecht, ein unrühmliches ende einer sehr stark gestarteten Serie.
    • (geb. 1963) am

      Ich fand die Serie gut, war unterhaltend und spannend. Kann sie empfehlen.
      • (geb. 1901) am

        Ich hoffe immer noch, dass die Serie weiterentwickelt wird. Vorlagen gibt es seit Donald Trump Covid und Joe Biden auf der Bühne auftraten. Ich bin kein Drehbuchautor oder Regisseur, aber ich hätte aus dem Stand 10 Folgen im Kopf. Das Potential ist groß. 
        • (geb. 1951) am

          1901 geboren? Kann doch wohl nicht stimmen. Könntest du im Profil hier ändern
      • (geb. 1952) am

        Achtung Spoiler



        ich habe die Serie recht schnell hintereinander geschaut und bin sehr begeistert von der Handlungsdichte und den hervorragenden Darstellern. manchmal ein bisschen too much Gutmensch aber was soll’s. Nicht zufrieden war ich mit der letzten Folgen der letzten Staffel in denen die Sympathieträger der Serie nach und nach demontiert worden. Auch die Schlussbemerkung des wieder gewählten Präsidenten lässt den an sich gewogen Zuschauer frustiert und enttäuscht zurück. ich frage mich wirklich, ob das so sein musste, und diese hervorragende Serie nicht einen besseren Schluss verdient hätte.
        • am

          Netflix beendet "Designted Survivor" nach Staffel drei.
          • am

            Bin gerade bei Staffel 1 und die ist gut...sehe aber schon wenig Sinn für Staffel 2 und dann gabs noch eine Staffel 3! Dann ist das Thema halt durch!
          • (geb. 1951) am

            Ich bin bei staffe 3 erstes Viertel und frage mich, ob ich mit dem Drehbuch meine Zeit Tatsache weiter vergeuden soll. Die Serie startete so toll. Und jetzt ...
          • (geb. 1973) am

            Ich fand Staffel 3 am Schlechtesten....
        • am

          Also ich habe mir die 3 Staffel angeschaut und muss sagen die ist der Hammer tolle Story und spannend!! Hoffe das Netflix eine 4 Staffel bestellt !!
          • am

            Von welcher Serie sprichst du?

            Ah, du meintest das sarkastisch bzw ironisch!
            Alles klar.
        • (geb. 1978) am

          Laut imdb.com ist eine dritte Staffel in Produktion. Ich schaue diese und andere ähnliche Serien sehr gerne. Ob es nun Scandal oder auch Madame Secretary ist. ABC Production hat es drauf. Es fesselt einen schon in der ersten Folge. Bravo!!! Macht eiter so!
          • am

            Was für ein Schwachsinn.
            24 nur etwas abgewandelt.

            Hahnebüchernde Geschichten, Logikfehler, Stereotype, Amerika-wir halten in der Not immer zusammen, egal was passiert, America the great, America-we are the goods, und ein Präsident der so naiv und ein guter Mensch ist, bla bla blub.

            Dazu das FBI, dass nur eine gute Agentin hat, alle anderen wieder dumm wie Brot, einen, immerhin, verständnisvollen Vorgesetzten und natürlich "der Nerd", der einzige, der die ganzen Machenschaften aufdecken kann, überall rein kommt und es mit dem Verschwörer Hacker aufnehmen kann. Und natürlich auch mit dem Weißen Haus und den anderen Nachrichtendienste bzw Geheimdienste. Wow.

            Immerhin, der zweite Überlebende blieb dann doch nicht unentdeckt bis zum Schluß (dachte, der wird erst in der letzten Folge enttarnt oder verhaftet).
            Und, auch entgegen den üblichen Serienplots, sind bzw waren es nicht die anderen "Ausländer" (Russen, Syrer, Palestinenser, ISS, Taliban, Nord Korea etc) die Täter, sonder die eigenen (Lands-)Leute. Siehe auch Timothy McVeigh.

            Eine amerikanische Serie, wie sie im Buch steht. Nach 9/11 wie zu erwarten, triefend vor Patriotismus und nur wir sind die einzig wahren guten. Wir schaffen das (schon).
            Und nachdem sonst auch alle Zutaten von Politikintrigen, Machtkämpfe, etwas Action und Taktieren dabei war, war es doch ein wenig unterhaltsam.

            Eine gute Bewertung, v.a. im Vergleich mit 24 auf:
            https://www.musikexpress.de/24-vs-designated-survivor-aehnlichkeiten-992467/
            • am

              tolle Serie, eine gute Mischung aus 24 und House of cards. Klasse, habe jetzt 3 Folgen gesehen und freue mich auf weitere Abende im weißen Haus!!!!!!!!!!!!
              • am

                Netflix rettet "Designated Survivor".

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Designated Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Designated Survivor auf DVD

                Auch interessant…