Folge 1

  • Folge 1

    • Alternativtitel: Sükrü bei Bettina
    60 Min.
    Seit dem Tod ihres Mannes ist Bettina (47) oft auf sich allein gestellt. Als selbstständige Künstlerin ist ihr Einkommen unregelmäßig – zudem muss sie die Hypothek vom Eigenheim abbezahlen. Deshalb entscheidet sich Bettina schweren Herzens, einige ihrer über die Jahre hinweg gesammelten Kostbarkeiten zu verkaufen. Die Entertainerin hortet in ihrem Haus unzählige Instrumente, aber auch Püppchen und jede Menge Krimskrams quellen aus Schränken und Regalen hervor. Ihre Sammelleidenschaft teilte Bettina mit ihrem Mann, der sich vor allem für alte Uhren begeistern konnte. Zwei komplette Zimmer und eine große Garage sind mit kleinen und großen Kostbarkeiten, aber auch mit allerlei Trödel
    vollgestopft.
    Zusammen mit ihren besten Freundinnen Waltraut (49) und Emilie (47) versucht Bettina bereits seit mehreren Monaten, ihre gesammelten „Schätze“ zu Geld zu machen ? bisher jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Bis jetzt! Denn nun rückt Trödeltrupp-Profi Sükrü an! Er gibt den drei Freundinnen wertvolle Tipps. Doch schon beim ersten Sortieren merkt Sükrü, dass Bettina sich nur schwer von den gesammelten Stücken trennen kann. Auch das Verkaufen selbst ist nicht leicht, denn die Künstlerin hat oft utopische Preisvorstellungen. Kann Sükrü die Entertainerin davon überzeugen, sich von ihren alten Sachen und damit auch von ihrem alten Leben zu trennen? Und wird sich Bettinas Kasse wirklich durch Sükrüs Hilfe füllen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2009RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.07.2023
06:00–07:00
06:00–
Fr 07.07.2023
02:00–02:50
02:00–
Mo 14.10.2013
06:30–07:20
06:30–
So 22.02.2009
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2022) am

    ICH BRAUCHE SIE ALS VERKAUFE MEINE ARTIKEL WEIL BIN ICH KRANK BITTE MELDEN SIE ICH AS BALD AS MOGLICH DANKE

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…