Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller
D 2009–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Alternativtitel: Der Promi-Trödeltrupp / Der Trödeltrupp - Schnäppchenjagd um die Welt / Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wertvolles Erbstück oder billiger Plunder? Die richtige Antwort auf diese Frage geben die Experten der RTL II Doku-Soap „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“. Ob vollgestopfte Garagen und Scheunen, überladene Dachböden oder zugestellte Keller – wenn das Haus aus allen Nähten platzt, sind Mauro, Sükrü und Otto an Ort und Stelle. Die Profis finden zielsicher wahre Kostbarkeiten zwischen normalem Trödel und jeder Menge Müll. Mit flotten Tipps und Tricks coachen sie blutige Anfänger und zeigen ihnen, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert. Natürlich ist das nicht immer einfach: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen will schließlich gelernt sein. Am Ende zeigt sich, ob die sammelwütigen Protagonisten wirklich das Zeug zum gewieften Trödler haben. (Text: RTL II)

Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller – Kauftipps

Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller – Streaming & Sendetermine

Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller – Community

  • (geb. 1947) am

    Ich mag diese Sendung sehr, einzig Mauro geht mir auf den Keks. Jeder Satz von ihm endet mit dem Wort "Ja", meistens als Frage. Hier müsste er dringend dran arbeiten.
  • (geb. 1985) am

    @Isolde55 welche folgen sind das von trödeltrupp und frauentausch . Wäre schön wenn du mir bescheid geben könntest
  • am

    Joachim (53) und Ehefrau Kathrin (52) teilen sich ein besonderes Hobby: Sie sammeln Trödel. Auch ihre Kinder Kira (13) und Jaques (16) verfallen langsam der Sammelwut. Doch seit Vater Joachim an Krebs erkrankt ist, ist alles anders.

    soso komisch das diese Familie auch bei Frauentausch mitgemacht hat
    Vor völlig anderer Kulisse
    Er das faule Schreimonster
    Sie die kuschelte, die eine völlig dumme Frau darstellt und die er kleines dummchen bezeichnet
    Die Wohnung steht vor Dreck

    Von Krebs keine Rede mehr

    Für was sich gegen Geld die Leute alles hergeben

    Aber bei so einer Krankheit zu lügen und so tun als ob man Krebs hat ist wirklich das Allerletzte
  • am

    wie lange muss man den Mauro noch ertragen? Seine Ausdrucksweise ist katastrophal und jedes 4 Wort ist "ja", "ja", "ja". Das kann man ja nicht mehr mit anhören!!
  • (geb. 1970) am

    Also wenn die Trödeltrupp TV Serie ein schlechter Witz für dich ist, dann hast du den Sinn der Sendung nicht gepeilt und nix für den wirklich guten Zweck & Reality TV über

Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…