Staffel 3, Folge 1–10

  • Staffel 3, Folge 1
    Eines Morgens hat Tick plötzlich einen Schnurrbart, der auch noch lebendig zu sein scheint. Außerdem hat das Gebilde in seinem Gesicht irgendetwas mit dem Geheimdienst zu tun. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.09.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 2
    Chairface Chippendale will Dinosaurier-Neil mit Hilfe eines teuflischen Plans zu seinem Werkzeug machen. Tick, Arthur und Dot müssen sich im Inneren von Neils Körper dem Kampf gegen das Böse stellen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.09.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 3
    Arthur, der sich in Carmelita verliebt hat, wird von vermeintlichen Azteken entführt. Doch als Tick und Carmelita den Kidnappern folgen, machen sie eine überraschende Entdeckung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.09.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 4
    Arthur kann einen Gürtel an sich bringen, der ihm eine ungeheure Kraft verleiht. So ausgestattet, stellt er sich sogar gegen seinen Freund Tick. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.10.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 5
    Pendecker hat ein holographisches Gerät entwickelt. Doch dieses wird ihm von Mr. Mental gestohlen, der sich mit Hilfe des Geräts in ein Baby verwandelt. Als Findelkind sucht er so bei Tick Unterschlupf und Schutz. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.10.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 6
    Gully-Zar, der Herrscher über die Kanalisation, plant eine Dreck-Invasion, um sich an den Oberweltlern zu rächen. Doch der Kanalobservator Tick und Arthur nehmen den Kampf auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.10.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 7
    In Belgien wird der König entführt. Tick geht in Europa gegen die Kidnapper vor, während sich Arthur in den USA mit Pfefferkuchenmännern auseinandersetzen muss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.11.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 8
    Carmelitas Vater hat eine Maschine erfunden, mit der man von einem Körper in einen anderen wechseln kann. Als dieses Gerät in die falschen Hände ge- langt, führt dies zu einem großen Tohuwabohu. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.11.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 9
    Mit Hilfe einer Zeitmaschine reisen Arthur und Tick in die Vergangenheit. Dort müssen sie zusammen mit Affenmenschen als Kellnersklaven Zeitreisetouristen bedienen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.11.1996FOX
  • Staffel 3, Folge 10
    Tick setzt sich für den Nachwuchs ein. Er bietet ein Seminar für werdende Superhelden an. Aus der Theorie wird Praxis, als sich die Gelegenheit ergibt, gegen die kriminellen Machenschaften eines Eisfabrikbesitzers vorzugehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 27.11.1996FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…