Folge 74

  • Nie bist du da

    Folge 74 (70 Min.)
    Ulla, Anfang dreißig, ist geschieden und lebt allein mit ihrem zehnjährigen Sohn Gernot. Es scheint eine glückliche Zweisamkeit, zumindest für Gernot, der noch nicht wissen kann, wie sehr sich seine Mutter wieder nach einem männlichen Partner sehnt. Eine schwere Krise in der Beziehung zwischen Mutter und Sohn bricht aus, als Ulla ihn endlich findet. Es ist ausgerechnet Bernd, den Gernot
    zuerst kennengelernt hatte. Gernot glaubt, dass Bernd ihn nur ausgenutzt hat, um Kontakt mit der Mutter zu bekommen und will nichts mehr von dem falschen Freund wissen. Ulla bringt das in ein unlösbares Dilemma. Sie liebt Gernot, aber sie will auch Bernd auf keinen Fall verlieren. Aus Furcht, ohne Partner alt zu werden, wird sie schuldig an ihrem Sohn. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.10.2015
00:20–01:35
00:20–
Mo 06.10.2014
23:55–01:10
23:55–
Mi 01.12.2010
00:45–01:55
00:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Staatsanwalt hat das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt hat das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt hat das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…