Der Schnapper
D 1998–2000
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Schnapper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Schnapper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Besitzerin eines Blumenladens wird erstochen aufgefunden. Ein Fall für den Dortmunder Kommissar Paul Schrader, genannt „der Schnapper“. Zusammen mit der Polizeipsychologin Dr. Claudia Lost nimmt er die Suche nach dem Täter auf. Dieser findet sich schon bald in Gestalt des morphiumsüchtigen Polizisten Klaus Dorfmann. Der Fall wäre damit eigentlich erledigt. Doch wie es aussieht, wurde der Polizist nur als Werkzeug für den Mord benutzt, der einen ganz anderen Hintergrund zu haben scheint. Als Dorfmann Selbstmord begeht, fangen die Ermittlungen von Neuem an. Die Spur führt Schrader zu der Wunderheilerin Maria Sandel. Dass sie und ihr dubioser Manager Thomas Nowak etwas zu verbergen haben, wird bald offensichtlich. Spätestens dann, als sich herausstellt, dass auch der vorbestrafte Ehemann der Ermordeten, Kurt Lagoda, in Verbindung mit Maria Sandel steht. (Text: 3sat)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schnapper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…