Der Preis des Verbrechens

    Der Preis des Verbrechens

    GB 1997–2009 (Trial & Retribution)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.1999 arte

    Fünfjähriges Mädchen aus einem heruntergekommenen Londoner Wohnviertel verschwindet und wird erdrosselt aufgefunden. Es folgt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder.

    (Text: SF1)

    Der Preis des Verbrechens auf DVD

    Der Preis des Verbrechens – Community

    ute (geb. 1968) am 09.09.2008: ich habe den zweiten teil aufgenommen und leider hat das heute journal überzogen, so das mir nun das ende fehlt.zum schluss kommt die szene wo die kleine detektivin dem kommisar einen zettel hinhält und sagt, das wäre superwichtig. er sagt darauf : ach du scheisse und dann war leider mein film zu ende. wie geht es aus? kurze info wäre toll lg Ute
    Martina (geb. 1960) am 08.09.2008: Bei meiner Aufnahme des 2. TEils fehlen leider die letzten 10 Minuten. Wer war denn nun der Mörder? Wird der Film nochmal irgendwann wiederholt? Weiß jemand die Auflösung? Danke
    Mr.Silver am 03.09.2008: Wie wär es denn wenn Du Dir am Sonntag den 07.09.2008 den zweiten Teil anschaust.Dann weißt Du es.
    Joana-Jeraldine (geb. 1985) am 01.09.2008: wer war den jetzt bitte schön der mörder ich weis es nähmlich nicht ich bin beim film eingeschlafenb und weis nicht wie ich das rausfinden kann gibt es denn irgentwann nochmal eine wiederholung ? das wäre echt toll naja egal ich möchte nur wissen wer der mörder war danke

    Der Preis des Verbrechens – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …