Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1965) am

    Nein, lieber Bernd, da gab es z. B. noch die Serie "Dr. med. Jonathan Ferrier" nach Taylor Caldwell, welche ein Jahr zuvor mit David Birney in der Titelrolle produziert wurde und ebenfalls im regionalen Vorabendprogramm der ARD lief.
    • (geb. 1957) am

      Ich habe die Bücher von Taylor Cadwell gerne gelesen.Der Preis der Macht ist glaube ich die einzige Verfilmung.Eine Dvd Veröffentlichung wäre schön, zb bei Fernsehjuwelen oder Pidax
      • (geb. 1958) am

        Hiess bei uns "Der Preis der Macht-die Armaghs".Hauptdarsteller Richard Jordan starb 1993 an Krebs.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Preis der Macht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Der Preis der Macht auf DVD

        Auch interessant…