Der Mann von Button Willow

    Der Mann von Button Willow

    USA 1965 (The Man From Button Willow)
    5 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.1980 ARD

    Der Mann von Button Willow, Justin Eagle, führt zwei Leben: das eines Ranchers, das andere als Agent der Regierung. Und da er Junggeselle ist, umschwärmen ihn die Damen. Doch sein Herz gehört Stormy, einem vierjährigen Mädchen … (Text: Hörzu 3/1980)

    Der Mann von Button Willow – Community

    Michael (geb. 1980) am 07.06.2008: Ist echt schade das so ein schöner Film wie dieser nicht mehr im Tv läuft.Könnten die Sender ruhig mal wieder bringen
    Margit (geb. 1962) am 31.12.2005: Würde mich und meine Schwester ( die leider an Krebs erkrankt ist ) riesig freuen wenn dieser Film endlich mal wieder gezeigt würde, es ist ein richtig schöner Zeichentrickfilm .

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    5 tlg. US Zeichentrick-Kinderwestern (The Man From Button Willow; 1965).

    Justin Eagle, der Mann von Button Willow, ist ein Rancher, der undercover für die Regierung arbeitet. Er versucht Bösewichter davon abzuhalten, rechtmäßige Siedler von ihrem Land zu vertreiben, und kümmert sich um das vierjährige Mädchen Stormy.