Staffel 17, Folge 12

  • 218. Besuch aus der Vergangenheit

    Staffel 17, Folge 12 (43 Min.)
    Zwischen Dr. Teschner (Walter Plathe) und seiner Freundin Anne (Sabine Bach) kriselt es gewaltig: Die beiden haben ständig Streit. Anne fühlt sich vernachlässigt und hat das Gefühl, dass Uli keinen Anteil mehr an ihrem Leben nimmt. So kommt es am Morgen des Umzugs von Gunnar (Gerhart Lippert) und Gabriele Wintersdorf (Renate Schroeter) nach Deekelsen wieder einmal zum Krach, weil Anne auf Uli warten muss und er auch noch die Blumen für ihre Eltern vergessen hat. Als die zwei endlich am neuen Domizil der Wintersdorfs ankommen, traut Anne ihren Augen nicht: Dr. Sebastian Winkler (Felix Bresser), der beste Freund ihres
    verstorbenen Mannes, ist mit in den Norden gekommen, um sie nach etlichen Jahren wieder einmal zu besuchen.
    Von Anfang an hat Sebastian nur Augen für Anne, was Uli zunächst gar nicht bemerkt. Erst als Frau Jürgens (Edith Behleit) und Albert Eckholm (Heinz Reincke) ihn darauf ansprechen, dass Anne so verändert ist, reagiert er eifersüchtig. Zu recht: Denn Sebastian macht Anne unmissverständlich klar, dass er gekommen ist, weil er sie schon immer geliebt hat. Er will mit ihr zusammen sein. Anne ist hin- und hergerissen, und Dr. Teschner ist geschockt: Verliert er seine große Liebe? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008ZDF

Cast & Crew

Staffel 17 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 30.08.2016
13:30–14:20
13:30–
Fr 31.07.2015
10:50–11:35
10:50–
Do 30.07.2015
13:25–14:10
13:25–
Mi 13.11.2013
09:25–10:10
09:25–
Di 12.11.2013
13:30–14:20
13:30–
Di 12.11.2013
13:25–14:20
13:25–
Fr 28.11.2008
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Der Landarzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Landarzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Landarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…