Staffel 3, Folge 7

  • Folge 25

    Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Heute ist Davids (23) letzter Tag in der JVA, morgen kommt er in den Erwachsenenvollzug. Er ist im Jugendknast an allen Maßnahmen gescheitert und will unbedingt weg. Doch auch wenn er auf eigenen Wunsch verlegt wird, ist dem verurteilten Mehrfachtäter nun mulmig zumute. Schließlich herrschen im Erwachsenenvollzug ganz andere Sitten. Derweil bekommt Drogenschmuggler Benny (21) schlechte Nachrichten in Form von zwei neuen Anklageschriften. Die Straftaten, um die es geht, hat er ausgerechnet zu einem Zeitpunkt begangen, als er aufgrund
    einer Therapie auf freiem Fuß war.
    Jetzt muss Benny wohl damit rechnen, noch länger hinter Gittern auszuharren. Für Häftling Nico (24) gibt es Grund zur Freude. Seine Freundin Chantal hat ihren Besuch angekündigt – und der darf ausnahmsweise unter speziellen Umständen stattfinden: Nico hat wegen guter Führung die Genehmigung für ein paar Stunden im Langzeitbesuchsraum erhalten, der so genannten „Liebeszelle“. Doch einmal hat „Chanty“ ihn schon versetzt. Ob sie diesmal auftaucht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2019RTL Zwei

Sendetermine

Fr 13.12.2019
02:05–02:50
02:05–
Fr 22.11.2019
01:10–02:00
01:10–
Do 21.11.2019
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Der Jugendknast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Jugendknast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jugendknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…