Folge 4

  • 4. 4. Teil: Curwich verläßt London

    Folge 4 (58 Min.)
    Curwich sitzt im Londoner Schuldengefängnis. Und plötzlich löst ihn Bettina von Reppen aus, obwohl sie dafür ihre Kupfermine verkaufen muss. Sie weiß nicht, dass Curwich auch im Gefängnis noch an seiner Erfindung gearbeitet hat und durch den Verkauf seiner Patentrechte seine Schulden begleichen konnte. Und er will sie erst als reicher, angesehener Mann wiedersehen. So reist er aus England nach Frankreich um von dort aus nach Amerika zu fahren – gerade als Bettina in London eintrifft.
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.1984ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 19.03.1984
NEU
Füge Der Glücksritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Glücksritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Glücksritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…