Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich finde es sehr schade, dass es die anderen Staffeln nicht als DVD im Handel gibt. Ich würde sie sofort kaufen!
    • (geb. 1962) am

      Wann gibt es endlich Staffel 2 und 3 auf DVD???
      • am

        Fand die TV Reihe immer toll,habe alle Folgen.
        Meldet Euch:

        helga.neubecker@gmx.de
        • (geb. 1962) am

          Ich würde gerne Kontakt aufnehmen und bitte um die aktuelle Mailadresse. Die angegebene stimmt nicht mehr.
        • am

          Sternschnuppe2529@gmx.de
      • am

        Der Ferienarzt ... in der Toskana

        Ärztin Katharina Berger lernt Architekten Marco kennen und lieben. Dann kommt es zu einem Missverständnis und Marco darf sie nicht mehr anrufen. Immer wenn er es doch tut, legt sie einfach auf. Das ist verantwortungslos, was wäre wenn er ihre ärztliche Hilfe gebraucht hätte. Er wäre vermutlich gestorben oder ähnliches. Sie muss fragen was los ist und kann dann immer noch auflegen.

        Am Anfang konnten nicht alle Einheimischen deutsch, das fand ich besser. Es wurde, zum Beispiel durch den Arzt, übersetz. In dieser Folge waren sie leider wieder Synchronisiert. Das bei vielen Sendungen von W. Rademann. (Das Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück)

        Es ist doch unlogisch, dass alle deutsch können. Wenn man sie schon synchronisiert, sollte man es besser machen. Mundbewegung und Sprache passt nicht zusammen, man sieht es sofort und irgendwie hört man es auch.

        Ansonsten ist es eine schöne Serie.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ferienarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Der Ferienarzt auf DVD

        Auch interessant…