Folge 2

  • 2. Brazil

    Folge 2
    Laura reist nach Brasilien und gibt vor, für ihr Magazin eine Reportage über den Kunstfälscher Pietro Bianco, genannt „die goldene Hand“, zu machen. In Wirklichkeit hofft sie von Bianco mehr über den Tod ihres Mannes und die Machenschaften in einer Fabrik in Afrika zu erfahren. Bianco, der als Wohltäter seines Dorfes verehrt wird, ist fasziniert von der attraktiven Frau. Er bittet sie, ihm für ein Gemälde der Maria Magdalena Modell zu sitzen. Im Gegenzug will er ihr seine Geheimnisse verraten. Aber er behauptet vom Tod Rolands nichts zu wissen.
    Auch Luigi, der mit Bianco in seiner Villa lebt, hat offensichtlich etwas zu verbergen. Zudem wird Laura von einem Fremden verfolgt. Eines Tages wird sie niedergeschlagen und kommt in einer Höhle am Strand zu
    sich, in der sie neben verrottenden Fässern und Kisten der afrikanischen Fabrik auch ein Skelett findet. Der Sohn der verrückten alten Augusta, die Laura in wirren Worten vom „Todeswasser“ erzählt hat? Augustas Sohn ist verschwunden, nachdem er ein Fass am Strand gefunden hatte, dessen giftiger Inhalt ihm und seiner Mutter schwere Hautverätzungen zugefügte.
    Laura kann aus ihrem nassen Gefängnis entkommen und mithilfe der eifersüchtigen Freundin Biancos dessen Safe knacken. Er enthält Akten, die belegen, dass in der Fabrik tödliche Giftgase hergestellt wurden. Luigi exekutiert Bianco, aber Laura wird von ihrem unbekannten Verfolger gerettet: Es ist Derek, den Marc aus Frankreich als Schutzengel für Laura nach Brasilien geschickt hat. (Text: VOX)

Sendetermine

Sa 04.08.2001
13:05–14:40
13:05–
So 21.11.1999
13:15–14:50
13:15–
So 15.11.1998
12:00–13:35
12:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Den Mörder im Visier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Den Mörder im Visier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Den Mörder im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…