Folge 1

  • 1. Portogallo

    Folge 1
    Die Pariser Fotografin Laura Monterey ist weltbekannt für ihre engagierten Reportagen über Korruption und Umweltzerstörung. Ihr schwerster Kampf für die Wahrheit steht ihr bevor, als sie von einem Unbekannten ein Foto erhält, das den Tod ihres Mannes betrifft.
    Roland, Arzt und Abenteurer wie seine Frau, war in Afrika in eine Fabrik gerufen worden, als dort Arbeiter von einer mysteriösen Krankheit befallen wurden. Kurz nachdem er einen Vorarbeiter behandelt und herausgefunden hatte, dass in der Fabrik nicht Düngemittel, sondern hochgiftige Chemikalien hergestellt werden, kam Roland bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Jetzt hält Laura, seine Witwe, die den zehnjährigen Sohn Dominique allein erzieht, sein letztes Foto in den Händen – und
    damit einen eindeutigen Hinweis darauf, dass es sich bei dem angeblichen Unfall um einen kaltblütigen Mord gehandelt hat. Für Laura ist plötzlich jede der auf dem Foto abgebildeten Personen verdächtig.
    Mit Hilfe ihres Freundes Marc vom französischen Geheimdienst macht Laura sich auf die gefährliche Suche nach den Verantwortlichen, die sie um die halbe Welt führen wird. Zunächst folgt sie Hinweisen nach Lissabon, wo sie hofft, Ernesto Santos und Maria Estelle Rodriguez zum Reden zu bringen – beide sind auf dem geheimnisvollen Foto abgebildet. Laura stößt auf eine Mauer des Schweigens, wird bedroht und verfolgt. Aber die mutige Frau gibt nicht auf. Bis Santos ermordet und Laura unter Mordverdacht gestellt und verhaftet wird … (Text: VOX)

Sendetermine

So 29.07.2001
05:50–07:30
05:50–
Sa 28.07.2001
13:30–15:05
13:30–
So 07.11.1999
13:20–14:55
13:20–
So 08.11.1998
11:45–13:30
11:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Den Mörder im Visier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Den Mörder im Visier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Den Mörder im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…