Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1963) am

    absolute Spitzenklasse , beweist einmal mehr das HBO ein erstklassiger Sender ist der weit über jeglichen deutschen Sendern steht.
    • (geb. 1967) am

      Hab mir die DVD erstmal nur gekauft, weil "Wild Bill Hickok" und vor allem "Calamity Jane" mitspielen.
      Nun hab ich beide Figuren vor vielen Jahren in dem Film "The Plainsman (Held der Prärie)" erstmalig erlebt.
      Gary Cooper als kurzhaariger Wild Bill und vor allem Jean Arthur als eine sehr sehr sehr sehr sexy Calamity Jane.
      Gewöhnungsbedürftig, nun die echtere Jane zu sehen, fluchend, niciht hübsch, derb gekleidet. Trotzdem, kennt jemand noch weiter Filme um Wild Bill und Jane ????
      ("Wild Bill" hab ich schon, der ist gut, "Buffalo Girls" ist mir zu sehr fürs Kinderporgramm weichgezeichnet, trotzt opulenter 156 min Spieldauer)
      • (geb. 1946) am

        Selten eine so spannende Westernserie gesehen, die auch noch gute Dialoge hat!!!
        Hoffentlich kommt bald die nächste Season 13 - 24!!!
        • am

          @Dieter
          Die Angabe auf dem Cover ist falsch. Die Serie ist in 16:9, genauer 1,77:1 auf den DVDs enthalten.
          • am

            Frage:
            Auf dem DVD-Cover steht als Formatangabe: Full Frame.
            Ich glaube nicht, daß eine neue aufwendige Serie eines Pay-TV-Anbieters im 1:33 produziert wurde.
            Handelt es sich hier wieder einemal um eineverstümmelte Fassung?
            • (geb. 1977) am

              @ Mäx
              Zur zweiten Staffel weiss ich leider auch nichts Neues. Aber die erste Staffel habe ich mir als DVD Box bestellt, ist am 3.11. erschienen.
              Die Serie hat was, ist ziemlich speziell, mal was anderes.
              Im Übrigen ist die Verpackung sehr gut gelungen und hochwertig.
              • (geb. 1977) am

                Auf die DVD freue ich mich schon lange! Hatte mal bei einer Amerika-Reise die Gelegenheit ein paar Folgen zu sehen und war sehr begeistert. Die Serie hat glaube ich auch schon 7 Emmys und 1 Golden Globe gewonnen - zu Recht, wie ich denke. Die Serie lebt vor allem durch ihre Authentizität und den tollen Leistungen der Schauspieler!
                • (geb. 1980) am

                  Eine extrem gut geschriebene und akkurat recherchierte Westernserie, wie es wenig vergleichbare gibt. Eine völlig unromantisch desillusionierende Sicht auf die große Pionierzeit und ein Gesellschaftsportrait quer durch alle Schichten der Bevölkerung. Zwar muss man auf die gewohnte Episoden-Struktur mehr oder weniger genauso verzichten wie auf echte reine Heldenfiguren aber das ist ein leichtes, hat man sich in diesen so lebensecht erscheinenden Mikrokosmos erstmal eingelebt. Großes Schauspielkino für die Mattscheibe, gespickt mit äußerst deftiger Sprache. Für alle, die mit "Bonanza" wenig am Hut haben, eine Struktur a la "Twin Peaks" mögen und ein Gegenstück zu den genialen "Sopranos" im Wilden Westen suchen. Danke HBO für diesen Volltreffer!
                  • (geb. 1969) am

                    Das ist vielleicht mal eine Geile Westernserie
                    • am

                      JETZT GIBT ES DEI DVD AUF DEUTSCH - AB 3.11. lieferbar !!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadwood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Deadwood auf DVD

                      Auch interessant…