Das verschwundene Zimmer
USA 2006 (The Lost Room)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Das verschwundene Zimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das verschwundene Zimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Joe Miller gerät während seiner Ermittlungen zu zwei Mordfällen in den Besitz eines Motelschlüssels mit der Nr. 10. Das wäre nicht ungewöhnlich, würde dieser Schlüssel nicht jede Tür öffnen und ins Sunshine Motel, Raum 10 führen. Dieser Raum befindet sich außerhalb von Raum und Zeit. Will man den Raum verlassen, braucht man nur an den Ort zu denken, zu dem man will und die Tür öffnet sich dorthin, aber nur, solange man den Schlüssel hat. Falls man ihn nicht hat, gehen Raum und Zeit verloren.
Genau dieses Schicksal passiert Joes Tochter. Nun muss er versuchen, sie zurück zu bekommen und erfährt, dass es ca. 100 weitere „Objekte“ gibt, die aus diesem Raum stammen und ebenfalls besondere Eigenschaften haben. Eins soll das primäre Objekt sein, das seine Tochter Anna zurück bringen kann. Auf der Jagd nach dem primären Objekt muss er sich gegen Neider und Geheimbünde wehren, die ihm alle den Schlüssel abjagen wollen. Nur: Ohne Schlüssel ist er aus dem Spiel und verliert seine Tochter für immer. (Text: Mike)

Das verschwundene Zimmer auf DVD & Blu-ray

Das verschwundene Zimmer – Streaming

Das verschwundene Zimmer – Community

  • (geb. 1968) am

    Hallo an alle,
    verdammt,habe Teil 2 verpasst :-( Weiß jemand ob das noch mal wiederholt wird oder wo man sich das sonst anschauen könnte.Ich könnte aus der Haut fahren.Selten so ein guten Film gesehen
  • (geb. 1973) am

    Titel: The Lost Room - Das verschwundene Zimmer
    Label: Filmconfect Home entertainment
    Shop: Amazon wenn alles stimmt auch lieferbar!!!
    Regie: Craig R. Baxley
    Genre: TV-Serie
  • (geb. 1946) am

    ...endlich ist die 4er DVD auf dem Markt.
    Gruß alle alle Fans dieser Serie
  • (geb. 1961) am

    Ich habe im Feb/März mit der Galileo Medien Ag telephoniert. Die sind in Insolvenz, Verwalter Dr. Rattunde, berlin. Daher ist eine VÖ der deutschen Fassung unwahrscheinlich. Obwohl sich hoffentlich sonstwer für diesen "Asset" interessiert. Sehen wollen wir das ja alle - auch auf Deutsch, gell?? Ich habe die UK-DVD. Schöne Qualität und mit Untertiteln auch leicht verständlich - Die Dialoge sind doch eher schlicht.
  • (geb. 1968) am

    Tolle Mini-Serie die eigentlich Lust auf mehr macht.
    Habe meine TV-Aufname gelöscht weil ich mir die DVD
    kaufen wollte.
    Jetzt höre ich Sie kommt doch nicht raus.
    Arghh das ist sehr Ärgerlich,hoffe das Sie doch noch kommt.

Das verschwundene Zimmer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das verschwundene Zimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…