Das Traumschiff Folge 65: New York, Savannah und Salvador de Bahia
Folge 65
New York, Savannah und Salvador de Bahia
Folge 65 (125 Min.)
Bild: Romance TV
Für Kapitän Paulsen und seine Crew beginnt die Reise ungewöhnlich, denn zum ersten Mal gehen nur zwei Passagiere an Bord – eine Situation, die selbst Beatrice in ihren 30 Berufsjahren noch nie erlebt hat. Paul Wiedemann hat das gesamte Schiff von Quebec bis New York gemietet und überrascht seine ahnungslose Frau Juliane damit zum ersten Hochzeitstag. Paul hat aber auch ein zweites Motiv für die Reise. Lange bevor Juliane
in sein Leben getreten ist, hatte er während einer Geschäftsreise nach New York eine kurze Affäre mit Marion Mühlheim. Kurz vor Antritt der Reise nach New York erfährt er, dass diese Affäre nicht ohne Folgen geblieben ist. Bis jetzt hat er dies vor Juliane geheim gehalten. Als Paul aber von Marion erfährt, dass sie schwer krank ist, müssen alle Beteiligten schwerwiegende Entscheidungen treffen. (Text: ZDF)
Füge Das Traumschiff kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Traumschiff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Sikel am
Obwohl hier noch ein richtiger und vor allem guter Schauspieler den Käpt'n gibt, ist dies für mich die besch***ste Folge ever! So einen stupiden Blödsinn konnte bis dato keine Folge toppen - seit Schwester Elke und der Schlagerheini da mitspielen, sehe ich gar nicht mehr. Aber New York & Co.: einfach Zuschauerverarsche. Dr. Mertens und Dr. Kleist reihen einfach nur Sätze aneinander, obwohl es um ein sehr emotionales Thema geht und Frau Kleist - eine grottenschlechte Schauspielerin, deren Namen ich nicht kenne - gibt erst groß an, wie sie den ersten halben Tag in New York gleich die drei größten Museen abgeklappert hat. Wie man auch nur eines in weniger als drei Stunden schafft, ist mir ein Rätsel, aber in dieser Serie geschehen ja schließlich Wunder! Obwohl sie ja ganz fürchterlich in die besagte Kunst vertieft ist und New York City ja ein Dorf ist, erwischt sie ihren Ehemann gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit, wie er sich heimlich mit Ex und Kind trifft. Tja, ja - herrlich, wie sie immer genau dort vorbeikommt, wo sie herumlaufen, im Café sitzen oder im Feuerwehrauto durch die Stadt düsen! Ach ja, ich vergaß noch zu erwähnen, dass nicht nur im Jahr 2022 eine Story von einem mehr als durchgeknallten Typen, der ein ganzes Schiff nur für sich allein und seine Gattin "mietet", um mal "so ganz in Ruhe nach New York zu schippern", völlig daneben ist. 600 bis 800 Passagiere passen auf den Dampfer, rechnet Euch mal aus, was das kostet - das ganze Personal tanzt um die rum und Futter ist auch für 1000 an Board, mein lieber Scholli, das ist nicht nur durchgeknallt, sondern auch blödsinnig.
Wer kommt auf so einen Schrott-Stoff? Und wer guckt das auch noch?
Wir haben heute den Weihnachtsbaum geschmückt und die Oma hat sich gefreut. "Leider", liebes ZDF, ist sie nicht dement und auch nicht verblödet, daher war auch sie enttäuscht. Normalerweise guckt sie es gerne - aber da sieht man wenigstens was von den Reisezielen oder erfährt irgendwas. In dieser Folge war alles, was nicht Negativ behaftet ist, Fehlanzeige!!!