Das Tenniswunder
USA 1993–1994 (Phenom)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Das Tenniswunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Tenniswunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 15jährige Angela ist ein großes Tennistalent – und ein ganz normaler Teenager. Das soll sie nach dem Willen ihrer Mutter auch bleiben …

Das Tenniswunder – Community

  • (geb. 2020) am

    Ich möchte gerne die Serie im Internet sehen
  • (geb. 1980) am

    ja, ich fand die serie auch toll! wird sie irgendwann mal wiederholt? kann man sie auch auf vhs oder so bekommen?

    lg

    nelly
  • (geb. 1984) am

    Schöne, humorvolle Serie. Müsste mal wieder gesendet werden. Sah sie das letzte Mal vor 10 Jahren.
    Judith Light, die Angela aus "Wer ist hier der Boss?", spielt dort mit.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. US-Sitcom von Marc Flanagan, Dick Blasucci und Sam Simon (Phenom; 1993–1994).
Das Tenniswunder ist die 15-jährige Angela Doolan (Angela Goethals). Ihre Mutter Dianne (Judith Light), die sie und ihre Geschwister Mary Margaret (Ashley Johnson) und Brian (Todd Louiso) allein erzieht, nachdem der Vater mit einer jungen Frau durchgebrannt ist, versucht sie zu beschützen. Doch ihr Trainer Lou Del La Rosa (William Devane) drängt, das meiste aus dem Talent von Angela herausholen. Andererseits ist er auch an Dianne interessiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Tenniswunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…