Staffel 2, Folge 3

  • Folge 23

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Schlangen, Spinnen, Leoparden und Nashörner: Auf dem Gelände rund ums MUTCAMP 2.0 gibt es verdammt viele wilde Tiere. Ein Spaziergang ist deshalb dort nicht ungefährlich. Und wenn man dann auch noch Angst im Dunkeln hat, wird aus einer Nachtwanderung die perfekte Herausforderung – für Svenja! Aber auch tagsüber hat’s die Lodge in sich: in einem nahe gelegenen Tümpel – nicht tief aber dafür schlammig – sollen Elsa und Lea lernen, ihre Wasserangst zu überwinden.
    Dabei haben die beiden panische Angst vor tiefem Wasser und all dem, was darin kreucht und fleucht. Selbst harmlose Algen sorgen für Schrei-Attacken! Weil unsere MUTCAMPER die nächste Zeit in der Wildnis leben werden, gibt ihnen Coach Jonas heute noch einen Erste-Hilfe-Kurs. Er bringt ihnen bei, wie man eine starke Blutung stillt oder eine ohnmächtige Freundin versorgt. Gerade rechtzeitig: Denn plötzlich steht Elsa da: mit einer riesigen Schnittwunde!! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.07.2019
06:20–06:45
06:20–
Mi 01.10.2014
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…