Folge 6

  • Folge 6

    Nikolaj genießt seine Freiheit in Petersburg in vollen Zügen. Er geht eine Affäre mit einer Tänzerin ein. Die Männer des ‚Lichts der Gerechten‘ versammeln sich bei Graf Rylejew. Sie beruhigen sich damit, dass der Zar nichts gegen ihren Geheimbund habe. Oberst Pestel will ein Attentat auf den Monarchen durchführen und die Republik vorbereiten. Sedow will seinen Schwager Nikolaj erpressen. (Text: ORF)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.01.2007
03:40–04:30
03:40–
Do 09.02.2006
03:50–04:35
03:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Licht der Gerechten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Licht der Gerechten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Licht der Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…