Das Licht der Gerechten
F / D / CH 1979–1980 (La lumière des justes)
  • Drama/Soap
Füge Das Licht der Gerechten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Licht der Gerechten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die siegreichen Alliierten haben das Paris des Jahres 1814 besetzt. Der Gardeleutnant Nikolaj Azarjow kommt mit seiner Kompanie nach Paris. Er und sein Freund Ippolyt Roznikow werden in die Gesellschaft eingeführt. Nikolaj knüpft ein Verhältnis mit der reizenden Delfine de Charlaz an. Bald wird er ihrer überdrüssig. Als er der jungen Witwe Sophie begegnet, prallen unterschiedliche Welten aufeinander. (Text: ORF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Licht der Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…