Folge 2

  • Folge 2

    Nikolaj, der in seine Heimat zurückkehren musste, wird in geheimer Mission wieder nach Paris gesandt. Er brennt darauf, Sophie wiederzusehen. Gegen die Bedenken seines Freundes Ippolyt hält Nikolaj um ihre Hand an. Als Nikolaj erfährt, dass Sophie wegen illegaler Tätigkeit verhaftet wurde, kann er sie zwar befreien, weiß aber, dass sie in Frankreich nicht mehr sicher ist. (Text: ORF)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.01.2007
03:20–04:10
03:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Licht der Gerechten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Licht der Gerechten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Licht der Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…