Folge 4

  • 4. Eine Falle für Shiro

    Folge 4
    Der alte Weißbart ist Shiros Freund geworden. Beide lieben das Meer. Vom Großvater weiß Shiro, daß alle Menschen, die das Meer lieben, gut sind. Doch die Ereignisse zwingen Shiro nun daran zu zweifeln. Er entdeckt einen unterirdischen Gang, der direkt zu Weißbarts Haus führt. Von dort aus sieht er auch, wie dieser mit dem Geist vom Felsen spricht. Wer ist dieser „Geist“ wirklich? Und wer hat am nächsten Morgen den unterirdischen Gang zugeschüttet?
Füge Das Geheimnis der Felsengrotte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Felsengrotte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Felsengrotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…