Folge 1

  • 1. Das Geheimnis auf den Klippen

    Folge 1
    Der 12 jährige Shiro (Yoichi Sase) lebt in einem kleinen Fischerdorf. Er liebt das Meer. Die Großeltern, bei denen er wohnt, die Lehrerin Yoko Kiku und die kleine Shizuko sorgen sich um Shiro. Sie haben beobachtet, daß er jeden Tag mit dem Boot zu einer kleinen Höhle fährt. Was will er an diesem Unglücksort, wie die Leute in diesem Dorf die Höhle nennen.
    Die neue japanische Abenteuerserie erzählt die Geschichte von Shiro und der Felsengrotte aus poesievolle Weise mit zum Teil märchenhaften Zügen.
Füge Das Geheimnis der Felsengrotte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Felsengrotte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Felsengrotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…