Kommentare 1–10 von 66

  • am

    Schaue die Serie momentan bei Amazon Prime Instant Video (und wie ich sehe gibt es sogar eine spanische DVD-Box mit deutschem Ton). Hat nichts von ihrem Charme verloren und ist auch für Erwachsene sehr unterhaltsam!
    • (geb. 1974) am

      Im Episoden Guide fehlt ja eigentlich noch die Staffel zwei ^^ Kann mich noch wage daran erinnern, dass D'artagnan dann verheiratet war und zwei Kinder hatte. Insgesamt müsste die Serie dann ca. 52 Folgen haben. Finde im Internet irgendwie immer nur Info's zu der ersten Staffel. Besonders ist mir immer das Titellied in Erinnerung geblieben und ich fand es gut, dass es in dieser Version mit Hunden, also wirklich Tiere war.
      @Jack, die zweite Staffel wurde in den 90ern mal auf RTL 2 bei Vampy gesendet, da meine ich es mal beide Staffeln gesehen zu haben. Ist leider schon lange her.
      • (geb. 1981) am

        Es gibt doch noch 26 weitere Folgen unter dem Titel The Return of Dogtanian, wo es, glaube ich, um den Mann in der eisernen Maske geht. Gibt es die eigetnlich auch auf deutsch oder wurde das hier nie gesendet?
        • (geb. 1978) am

          Ich war sehr besessen von der serie früher,ich habe auf ARD,ZDF,ORF1,3SATund auf SW3 angeschaut.Heute mag ich sie auch noch beitere SerienD´Artagnan und die drei Musketiere,und"Einer für alle und alle füf einen.Die Titelmelodien finde ich auch super.Ich habe keine Frage.
          • (geb. 1984) am

            Wie geil, hätte nicht gedacht, was über die Serie zu finden! Habe mir gerade die Titelmelodie angehört, liebe sie immer noch :)
            • (geb. 1983) am

              Hey Manuela
              Da bin ich ganz Deiner Meinung die Titelmelodie ist ein richtiger Ohrwurm. Sowas gibt´s heut fast nicht mehr. Eben ein Zeichentrick mit Still was man heut nicht mehr findet. Heut zutage schaut sich sowas keiner mehr an. Das ist richtig schade
              Ich würde es geil finden wenn diese Reihe mal wieder gesendet würde! Das ist eine Sendung mit Kultstatus!!! :-)
          • (geb. 1982) am

            Hallo, an Ard oder SWR könntet ihr nicht noch einaml die beiden Staffeln mit D`Artagnan und die 3 Musketiere zeigen und Einer für alle und alle für einen im Fernsehen zeigen es ist jetzt solange her 1999 um genau zu sein Danke !!!!!!!!!!
            PS Oder lasst doch beide Staffeln auf DVD nur in Deutsch zeigen das wäre genial
            • (geb. 1978) am

              JaJa... wer hat diese Zeichentrick - Serie nicht geschaut früher. Auch ich habe sie verschlungen und mir ebenfalls die WDH auf dem Kika angeschaut. Die DVD's scheinen nicht empfehlenswert zu sein, da wie man liest die Vorspänne weggelassen worden sind und man sofort mit der Geschichte anfing. Das is ja wohl eine Frechheit. Auch gibt es in der Serie eine Ungereimheit, als er noch davon redet ( Ich weiß nicht mehr wer, war es Juliette ?? ) befreien zu müssen, wird davon später nichts mehr berichtet und habe mir jede Folge angesehen. Aber dennoch zählt die Serie zu einer meinen guten Erinnerungen von früher. Nur was die DVD's betrifft, scheint es nur die paar Folgen zu geben und die nichtmal in voller Länge. Danke aber SO NICHT
              • (geb. 1986) am

                Wirklich Schade das es die vollständige Serie nur auf Englisch zu erstehen gibt. Bin dem zwar heutzutage mächtig aber da fehlt mir doch der Kultfaktor ein wenig.
                Eine DVD herrauszugeben kostet nun heute wirklich nichtmehr die Welt warum man da nicht wenigstens eine Multilanguage DVD draus macht verstehe ich wirklich nicht.

                Weiß zufällig jemand bei welchem Sender das gute alte Werk mit deutscher Tonspur wohl verrotten mag?
            • (geb. 1994) am

              inuyasha oman könt ihr mir das ende veraten bitte ich hatte keine zeit das ende an zu kugen also veratet ihr das mir ok bitte
              • (geb. 1984) am

                Wow, ich bin echt baff das es Leute gibt die die Serie kennen. Auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, wir habens auch nachgespielt. Ein Holsbock als Pferd und Holsdegen. Hat so Wau-viel Spass gemacht :o) Einen Teil des Titelliedes ist mir bis heute ins Gedächtnisgebrannt geblieben: Früher es ist lange her als noch scharfe Degen zuckten und der Mann von Ruhm und Ehr schöne Damen liebten... Werd mir die 9 Folgen auch erstmal auf DVD bestellen. für 3E kann man da ja auch nix sagen o)
                • (geb. 1983) am

                  Früher, es ist lange her, als noch scharfe Degen blinkten und dem Mann von Ruhm und Ehr, schöne Damen winkten. Damals galt noch der als Mann, wer zum Kampf sich stellte und wer ein Duell gewann, war ein großer Held
              • (geb. 1985) am

                Ohje, obwohl ich ein Mädchen bin, hab ich meine halbe Kindheit fechtend und reitend auf einem Holzstecken verbracht. Die Musketiere waren meine großen Vorbilder, hab keine Folge verpasst und endlose Stunden mit nachspielen verbracht.

                Danke für diese schöne Zeit! Wäre schön, wenn es solche Serien wieder öfter gäbe.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D’Artagnan und die 3 MuskeTiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                D’Artagnan und die 3 MuskeTiere auf DVD

                Auch interessant…