Staffel 2, Folge 4

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 4
    Viel reisen, viel erleben, viel Geld verdienen – das Leben als Promi scheint ein echter Lottogewinn. Seit einem Jahr ist Daniela Katzenberger Deutschlands bekannteste Blondine – sie genießt den Ruhm und das Blitzlichtgewitter. Doch jetzt muss sie zum ersten Mal erleben, unter welchem Druck sie als öffentliche Person steht.
    Dabei fängt alles so schön an: Daniela ist nach Ischgl eingeladen. Zwei Tage soll sie in dem Nobelskiort bleiben, Autogrammstunden geben, sich auf der Skipiste zeigen – und dafür ein Honorar bekommen.
    Daniela will sich bei dem Event von ihrer besten Seite zeigen und bittet Armin Morbach, ihr dabei zu helfen. Morbach ist Deutschlands Stylingexperte, frisiert und schminkt Topmodels wie Claudia Schiffer oder Eva Padberg. Als Jurymitglied hat er schon Heidi Klum beraten.
    Jetzt soll er Danielas Style unter die Lupe nehmen. Und Armin nimmt kein Blatt vor den
    Mund – fast ihre gesamte Garderobe landet auf der „no go“-Liste. Danach geht es zum Umstyling nach Berlin. Bei Designer Michael Michalsky wird Daniela von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Wie reagiert Daniela auf die Stilkritik? Kann Morbach sie überzeugen?
    Mit den neuen Sachen im Gepäck fährt Daniela zu ihrem Auftritt in Ischgl. Luxushotel, Wellness und eine Gage warten auf die 24-Jährige. Aber als Daniela ihren Teil des Vertrages erfüllen soll, kommt es zum Eklat: In einer Après-Ski-Bar soll sie eine Stunde lang Autogramme schreiben und das Publikum begrüßen. Doch als „sexy Stimmungskanone“ fühlt sich die 24-Jährige überhaupt nicht wohl. Als dann auch noch ein paar Gäste „ausziehen!“ rufen, wird Daniela alles zuviel. Nach nur drei Minuten verschwindet sie auf der Toilette, will ihren Auftritt abbrechen. Ist Daniela Profi genug, um die Autogrammstunde doch noch durchzuziehen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 02.07.2021
23:40–00:45
23:40–
Do 12.01.2012
11:55–13:00
11:55–
So 17.04.2011
23:50–00:55
23:50–
Di 12.04.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…