Staffel 2, Folge 3

  • Folge 11

    Staffel 2, Folge 3
    Daniela Katzenberger ist auf Katersuche. Zurück in Ludwigshafen geht ihr eines ihrer spanischen Dates nicht aus dem Kopf: der 44-jährige Jeff. Ist die Katzenberger verliebt? Um herauszufinden, was hinter ihren Gefühlen steckt, ruft Daniela Jeff an.
    Seit Danielas Aufruf im Fernsehen haben sich mehr als 2.000 Männer gemeldet, die Daniela kennenlernen wollen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Jenny geht Daniela die Zuschriften durch und wählt potentielle Kater für ein Date aus. Ein Mann trifft gleich alle ihre Ansprüche: Er ist älter als sie, ist gelernter Koch, hat Tattoos und kommt aus dem benachbarten Mannheim. Michael hat beste Chancen, Danielas neuer Kater zu werden. Auf dem Weg zu ihm ist die Blondine ungewohnt aufgeregt.
    Der 37-jährige Mannheimer empfängt Daniela bei sich zu Hause und überrascht sie mit einer ihrer Leibspeisen. Nach dem Essen möchte Michael mit Daniela romantisch Eislaufen
    gehen, doch er hat nicht daran gedacht, was passiert, wenn man mit einer Katzenberger da auftaucht, wo sich Hunderte Teenager tummeln. Das Date auf dem Eis wird zur Belastungsprobe. Für Daniela ein Test: Ihr Mann muss sie so nehmen, wie sie ist – inklusive Rummel um ihre Person in der Öffentlichkeit. Wie geht Michael damit um?
    In Krefeld will Daniela einen Mann treffen, der sie mit sexy Bewerbungsfotos neugierig gemacht hat. Der 26-jährige Mirco ist Fitnesstrainer, zweimal täglich stählt er seinen Body. Für das Date entführt er Daniela in den Zoo. Was er nicht ahnt: Für Daniela sind Zoobesuche ein Kindheitstrauma. Als der Blondine vorm Affengehege einer ihrer 14-cm-Absätze abbricht, ist Mirco als Retter gefragt. Er will die 56 Kilo schwere Blondine auf Händen tragen, doch nach wenigen Metern bricht der Muskelprotz zusammen. Eine Blamage oder findet Daniela gerade diese Schwäche sympathisch? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 03.07.2021
02:25–03:15
02:25–
Fr 02.07.2021
22:35–23:40
22:35–
Mi 11.01.2012
11:55–13:00
11:55–
So 10.04.2011
23:35–00:40
23:35–
Di 05.04.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…