Folge 1056

  • Kurz gegen Kurz

    Folge 1056 (30 Min.)
    Pfarrer Kurz und sein Bruder Karl geraten wegen des Erbes ihrer Tante in Streit. Karl wirft dem Pfarrer vor, den Familienbesitz nur aus Prestigegründen der Kirche zu überlassen. Schattenhofer will zwischen den beiden vermitteln. Patrick ist total überrumpelt als er erfährt, dass sein Vater mit seinem Lehrer bereits einen Nachholtermin der Prüfung
    für den übernächsten Tag vereinbart hat. Dann beschließt sein Vater auch noch in Lansing zu bleiben, um mit ihm zu lernen. Trixi trifft den bekannten ehemaligen Fußballspieler Holzi. Nun will sie Christian überraschen und dafür sorgen, dass er sein Idol trifft. Doch ihr Sohn ist noch beim Schifahren… (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2013Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.01.2013
09:15–09:45
09:15–
Do 17.01.2013
13:00–13:30
13:00–
Do 17.01.2013
00:30–01:00
00:30–
Mi 16.01.2013
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…