Folge 1054

  • Blutsbruder

    Folge 1054 (30 Min.)
    Mike will von Christian wissen, wie er an Martins Handy kommt. Doch weil dieser seinen Freund Seppi nicht verraten will, gerät er schnell selbst unter Verdacht es geklaut zu haben. Patrick ist angesichts einer anstehenden Prüfung zuversichtlich. Doch dann merkt er, dass er ein ganzes Kapitel seines Lernstoffs vergessen
    hat. Verzweifelt versucht er, sich den Stoff in einer Nacht einzuprägen. Theresa will nicht glauben, dass ihr charmanter Gast ein Zechpreller ist. Doch ihr Misstrauen ist nun einmal geweckt und so beschließt sie, der Sache gemeinsam mit Gregor auf den Grund zu gehen… (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.01.2013
08:15–08:45
08:15–
Di 15.01.2013
13:00–13:30
13:00–
Di 15.01.2013
00:25–00:55
00:25–
Mo 14.01.2013
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…