Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1998) am

    Ich finde D.I.E ein bisschen komisch weil sie keine Beweise haben und schon glauben sie den Täter überführt zuhaben. Aber egal ich find die serie auch cool ich möchte mal Detektiv werden.
    • (geb. 2031) am

      Hallo ich fand diese sendung auch gut. Schade das es keine neuen folgen mehr gibt. Kirsten.
  • (geb. 2000) am

    ich finde d.i.e coll denn es ist spanend und lustig
    ich bin in meiner heimat auch einer gewessen
    da hatte ich ganz fiel zu tun
    • (geb. 2002) am

      die detektive im einsatz finde ich sehr schön und cool es gibt immer was zum lachen
      • am

        Ich finde D.I.E. sehr cool und schön denn ich will such ein Detektiv werden.
        • (geb. 1978) am

          Ich finde die sendund doof. Die moderatoren quatschen, essen, trinken, und haben die Zuschauer nicht im Blick. Auch geben sie keine antwort auf fragen.eure kirrten.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D.I.E. Detektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…