Bild: Super RTL
    D.I.E. Detektive im Einsatz – Bild: Super RTL

    D.I.E. Detektive im Einsatz

    D 2010–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2010 Super RTL

    Wer hat die Geburtstagsgeschenke geklaut? Warum sind Lenas Noten für das Flötenstück plötzlich anders? Wer stibitzt die Eier aus dem Stall? Wie kommt der Tierschädel an den Strand und zu welchem Tier gehört er? Wo ist die Vase? Und wer hat Kratzer ins Boot gemacht? Rätsel über Rätsel! „D.I.E. Detektive im Einsatz“ finden’s raus! Nina Moghaddam und Florian Ambrosius schauen in ihrem neuen Magazin lauter kleinen Spürnasen über die Schulter, die allerhand Geheimnisvolles entdecken und ergründen. D.I.E. ist die Abkürzung für „Detektive im Einsatz“ – und als solche erweisen sich die kleinen Fahnder in jeder der 26 Folgen als äußerst gewieft … (Text: SuperRTL)

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    D.I.E. Detektive im Einsatz – Community

    kirsten (geb. 2031) am 26.06.2014: Hallo ich fand diese sendung auch gut. Schade das es keine neuen folgen mehr gibt. Kirsten.
    kirsten (geb. 1978) am 29.04.2014: Ich finde die sendund doof. Die moderatoren quatschen, essen, trinken, und haben die Zuschauer nicht im Blick. Auch geben sie keine antwort auf fragen.eure kirrten.
    Detektivboy (geb. 1998) am 27.06.2011: Ich finde D.I.E ein bisschen komisch weil sie keine Beweise haben und schon glauben sie den Täter überführt zuhaben. Aber egal ich find die serie auch cool ich möchte mal Detektiv werden.
    justine zimmer (geb. 2000) am 23.03.2011: ich finde d.i.e coll denn es ist spanend und lustig ich bin in meiner heimat auch einer gewessen da hatte ich ganz fiel zu tun
    marlene sommer (geb. 2002) am 20.09.2010: die detektive im einsatz finde ich sehr schön und cool es gibt immer was zum lachen

    D.I.E. Detektive im Einsatz – News

    Cast & Crew