Folge 22

  • 22. Totalschaden

    Folge 22
    Das Halbfinale des letzten Kampfes zur Asien-Cup-Zulassung steht an. Jirou und sein Gegner spielen unentschieden. Nun muss Kouya gegen Nobiru antreten, der sehr gut vorbereitet ist und die Reaktionen des Garuda Adler bestens studiert hat. Kouya kann nur gewinnen, weil er den von Jinn entdeckten
    Geheimtrick anwendet, der Garuda Adler ungemeine Kräfte verleiht. Doch das Crush Gear übersteht den Kampf nicht. Es zerfällt in alle Einzelteile. Das morgige Finale scheint gefährdet, denn es gibt wenig Hoffnung, dass Kouya das Gear wieder zusammenschrauben kann. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2005Tele 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 25.06.2007
17:00–17:30
17:00–
So 09.01.2005
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…