Folge 4

  • 4. Die unschlagbaren Zwei

    Folge 4
    Um in einem offiziellen Wettkampf aufgestellt werden zu können, muss ein Crush Gear-Club mindestens vier Mitglieder aufweisen. Kouya macht sich also auf die Suche nach Nummer vier, die er in dem Schwertkämpfer Kurudo zu finden hofft. Zwar sträubt sich der zunächst, weil er eine alte Rivalität mit Jinn hegt, kann aber schließlich doch bewogen werden, dem Tobita-Club beizutreten. Nun sind sie im Tobita-Club zu viert und können an offiziellen Meisterschaften teilnehmen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2004Tele 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 29.05.2007
17:00–17:30
17:00–
So 07.11.2004
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…