Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1976) am

    Wäre wirklich genial, wenn das ZDF diese coole Sendung mal wieder back-to-the-roots-mäßig senden würde.
    Ich kann mich zwar nur noch rudimentär (insbesondere an den Titelsong mit der Computerstimme "COM-PU-TER-ZEIT") daran erinnern.
    Das war noch eine Zeit ohne Micro$oft-Diktatur!
    • (geb. 1973) am

      computer-zeit war wohl der auslöser für meine karriere. durch die sendung wurde ich auf die zeitschrift happy computer aufmerksam. durch diese "angefixt", wollte ich auch einen computer. aus meinem dadurch entstehenden lieblingshobby wuchs mein berufswunsch. nun bin ich systembetreuer bei einem internet provider. da soll noch einer sagen, das fernsehen hat keinen einfluß auf jugendliche *g*

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Computerzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…