Community
USA 2009–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Community kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Community und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Greendale Community College, ein Ort für Versager, Abbrecher, Geschiedene und einfach nur alte Leute, die ihre Gehirnzellen noch nicht komplett in Ruhestand schicken wollen. Diese Einschätzung stammt ausgerechnet vom Dekan des College. Dem ehemaligen Anwalt Jeff (Joel McHale), dessen Zulassung entzogen wurde, nachdem herauskam, dass sein Diplom nicht direkt amerikanischer, sondern eher kolumbianischer Herkunft ist, gründet eine Studiengruppe für das Fach Spanisch – allerdings eigentlich nur, um sich an Mitstudentin Britta (Gillian Jacobs) heranschmeißen zu können. Dummerweise lädt die gleich eine ganze Gruppe anderer Studenten ein und so versammeln sich Loser verschiedenster Herkunft, verschiedensten Alters und verschiedenster ethnischen Backgrounds in einem der Seminarräume …

Community auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Community“

Review von Ralf Döbele

Greendale Community College, ein Ort für Versager, Abbrecher, Geschiedene und einfach nur alte Leute, die ihre Gehirnzellen noch nicht komplett in Ruhestand schicken wollen. Diese Einschätzung stammt ausgerechnet vom Dekan des College. In den ersten Minuten der neuen NBC-Comedy "Community" heißt er die neuen Studenten per Mikrofon auf dem Campus willkommen. Die anschließenden Begeisterungsstürme kann man sich vorstellen. Sicher treffen die genannten Klischees nicht auf alle …

Community – Streaming

Community – Community

  • (geb. 1996) am

    https://lovealba.co.kr 여우알바 룸알바
    이 시리즈는 정말 재미있습니다. 항상 나를 행복하게
    감사합니다
  • (geb. 1977) am

    Das war eine Folge mit einem offenen Ende. Jedenfalls habe ich nie erfahren, was danach passiert ist.
  • am

    Guten Tag Serienfreunde,
    ich bin der Neue, nennt mich miieke.
    Kennt sich wer von Euch mit Magnum (T. Selleck) aus?
    Ich habe kürzlich die Folge Staffel 4, Folge 21 "Augenzeugen" gesehen. Da sagt der Kommissar am Schluß:" Wir müssen einen Mord aufklären".
    Da erwarte ich eigentlich eine Fortsetzung, aber anscheinend war das Staffelende. Oder gibt es die doch?
    Gruß
    miieke


    PS Von mir könnt Ihr leider keine Hilfe erwarten, dafür kuck ich Serien zu selten, zuletzt mal vor einem halben Jahrhundert
  • (geb. 1977) am

    Community ist eine meiner Lieblingsserien. Ich mag den Cast, und ihre Geschichten lassen mich immer wieder Spaß haben. Wäre schön, wenn es vielleicht einen Film mit dem Titel "Community - The Motion Pictures" gibt, der uns erzählt, was aus allen Figuren geworden ist. Sie könnten zurück kehren, um Pelton beizustehen, der einer Verschwörung auf die Spur kommt, die mit Greendale zu tun hat.
  • (geb. 1977) am

    Ich glaube, du meinst die Serie Silas. Da ging es um einen Junge mit diesem Namen. Er reitet auf einem schwarzen Pferd, und legt sich mit Ganoven an. Lief auf ZDF. Vor einer Ewigkeit.

Community – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Community online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…