Comic & Chaoten

    Comic & Chaoten

    Die verrückte Sketchkompanie

    AUS 1988–1990 (The Comedy Company)
    8 Folgen

    Australische Kurzsketsche – Klamauk von feinster Güte. Ob im Ehebett oder Szenen eines Sportbegierigen, der keinen Ort für Sportübungen auslässt. Z.B Büroklammerbiegen und Fenster hochkurbeln. Eines der besten Sketschserien die jemals im deutschen Fernsehen liefen. (Text: Ronny Heinze)

    Comic & Chaoten – Community

    Ronny (geb. 1980) am 03.01.2004: Hi, einer der witzigsten, mir in Erinnerung gebliebenen Sketschserien. Lustiger Tumult. Seien es die Szenen des streitenden Ehepaars im Bett, des Fitnesfanatikers, der an jeder noch so unpassenden Stelle zur Fitness animiert. Oder der Sketsch mit der Fernbedienung und dem Fernseher. Schade, dass soetwas nicht mehr im Fernsehen kommt, stattdessen nervt nur immer wieder der gleiche Anblick von Raab und CO kG