Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ist das bei der Synchrnisierung neu zusammengefasst worden oder warum kommen auf SAT1 Gold nur drei von vier Folgen? Merkwürdig?
    • am

      Ich antworte mir mal selbst, offenbar war ein Irrtum unterlaufen, es wurde nun abgeändert. Es sind 3 Folgen.
    • am

      Hat das zufällig jemand aufgezeichnet?
      Ich würde gerne in den Genuß dieser Serie (auf Deutsch) kommen.
  • (geb. 1969) am

    würd ich auch gern sehen
    • (geb. 1968) am

      Wann kommt denn Comanche Moon im Deutschen Fernsehen??
      Anscheinend schon fix und fertig synchronisiert bei RTL in der Schublade!!
      Begründung ja das passt im Moment nicht in unser Programm???
      Hä?? die Mini-Serie wurde 2007 fertig gestellt und soweit ich weiß von RTL mitproduziert!
      So geht es mit einigen guten Mini-Serien die anscheinend schon seit etlichen Jahren fix und fertig
      synchronisiert sind aber in der Schublade verrotten.
      Da diese aber noch nicht ausgestrahlt wurden dürfen Sie auch nicht auf DVD oder BluRay bei uns erscheinen!?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comanche Moon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Comanche Moon auf DVD

      Auch interessant…