Comanche Moon
USA 2007
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSat.1 GoldOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Larry McMurtry's Comanche Moon
Füge Comanche Moon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comanche Moon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir schreiben das Jahr 1858: Unter dem Kommando von Captain Inish Scull verfolgen Texas Ranger den Comanchen Kicking Wolf, der sich als Pferdedieb einen Namen gemacht hat. Als er eines Nachts Sculls Pferd klaut, macht sich der Captain zusammen mit dem Spurensucher Famous Shoes an seine Verfolgung. Die übrigen Ranger schickt Scull unter Führung von Woodrow Call und Augustus McCrae nach Austin zurück – nicht ahnend, dass die Comanchen einen gefährlichen Plan verfolgen. (Text: Sat.1 Gold)

Comanche Moon auf DVD & Blu-ray

Comanche Moon – Community

  • am

    Hat das zufällig jemand aufgezeichnet?
    Ich würde gerne in den Genuß dieser Serie (auf Deutsch) kommen.
  • am

    Ich antworte mir mal selbst, offenbar war ein Irrtum unterlaufen, es wurde nun abgeändert. Es sind 3 Folgen.
  • am

    Ist das bei der Synchrnisierung neu zusammengefasst worden oder warum kommen auf SAT1 Gold nur drei von vier Folgen? Merkwürdig?
  • (geb. 1969) am

    würd ich auch gern sehen
  • (geb. 1968) am

    Wann kommt denn Comanche Moon im Deutschen Fernsehen??
    Anscheinend schon fix und fertig synchronisiert bei RTL in der Schublade!!
    Begründung ja das passt im Moment nicht in unser Programm???
    Hä?? die Mini-Serie wurde 2007 fertig gestellt und soweit ich weiß von RTL mitproduziert!
    So geht es mit einigen guten Mini-Serien die anscheinend schon seit etlichen Jahren fix und fertig
    synchronisiert sind aber in der Schublade verrotten.
    Da diese aber noch nicht ausgestrahlt wurden dürfen Sie auch nicht auf DVD oder BluRay bei uns erscheinen!?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comanche Moon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…