Comanche Moon

    Comanche Moon

    USA 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.2016 Sat.1 Gold
    Alternativtitel: Larry McMurtry's Comanche Moon

    Wir schreiben das Jahr 1858: Unter dem Kommando von Captain Inish Scull verfolgen Texas Ranger den Comanchen Kicking Wolf, der sich als Pferdedieb einen Namen gemacht hat. Als er eines Nachts Sculls Pferd klaut, macht sich der Captain zusammen mit dem Spurensucher Famous Shoes an seine Verfolgung. Die übrigen Ranger schickt Scull unter Führung von Woodrow Call und Augustus McCrae nach Austin zurück – nicht ahnend, dass die Comanchen einen gefährlichen Plan verfolgen. (Text: Sat.1 Gold)

    Fortsetzung von Dead Man’s Walk

    DVD-Tipps von Comanche Moon-Fans

    Comanche Moon – Community

    rossini am 07.07.2016 17:41: Hat das zufällig jemand aufgezeichnet? Ich würde gerne in den Genuß dieser Serie (auf Deutsch) kommen.
    User_676007 am 24.06.2016 13:29: Ich antworte mir mal selbst, offenbar war ein Irrtum unterlaufen, es wurde nun abgeändert. Es sind 3 Folgen.
    User_676007 am 19.06.2016 16:39: Ist das bei der Synchrnisierung neu zusammengefasst worden oder warum kommen auf SAT1 Gold nur drei von vier Folgen? Merkwürdig?
    max-i-mal (geb. 1969) am 20.05.2015: würd ich auch gern sehen
    unbekannt (geb. 1968) am 06.11.2011: Wann kommt denn Comanche Moon im Deutschen Fernsehen?? Anscheinend schon fix und fertig synchronisiert bei RTL in der Schublade!! Begründung ja das passt im Moment nicht in unser Programm??? Hä?? die Mini-Serie wurde 2007 fertig gestellt und soweit ich weiß von RTL mitproduziert! So geht es mit einigen guten Mini-Serien die anscheinend schon seit etlichen Jahren fix und fertig synchronisiert sind aber in der Schublade verrotten. Da diese aber noch nicht ausgestrahlt wurden dürfen Sie auch nicht auf DVD oder BluRay bei uns erscheinen!?

    Cast & Crew

    Auch interessant …