Folge 38

  • Folge 38

    Staffel 4, Folge 2 (15 Min.)
    Wie durch die Waschmaschine gejagt, kommt coldmirror im Schleudergang auf die Bildschirme geklatscht mit Weichspüler für extrafeine Gehirnzellen. Während der pflegeleichte Chris Brown sich in der Kunstanalyse als supersofter Typ entpuppt, erleben die seidenzarten Japanoschlampen ein märchenhaftes Abenteuer im großen dunklen Wald. So eine Animescheiße ist übrigens grad total trendy, alle Kids stehen auf niedliche Scheiße Häufchen! Alles andere als niedlich und
    gar nicht weichgespült macht dagegen Cooly McHammderdose die Straßen unsicher und liefert sich coole Kämpfe mit Zombies! Zum Glück ist diese blutige Apokalypse weit entfernt von Präsident Obama wär echt doch schade, wenn seine schöne neue Jacke dreckig wird. Die liebt er nämlich so sehr, dass er Menschenmassen einen Jacken Song vortragen möchte. Echt nice! Kunsttipps Hauke bastelt Menschenmassen lieber aus Papier. So’n Scheiß! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014einsfestival

Sendetermine

Fr 05.12.2014
03:15–03:30
03:15–
Do 04.12.2014
20:45–21:00
20:45–
NEU
Füge coldmirror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu coldmirror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn coldmirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…