Specials, Folge 1–8

  • Folge 1 (5 Min.)
    coldmirror hat anlässlich der Frauen Fussball WM 2011 zur Musik unterschiedlicher Teilnehmerländer WM Misheard Lyrics gemacht. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2011einsfestival
  • Folge 2 (15 Min.)
    Es ist an der Zeit für ein Best-of und ekstatische Lachschübe! Selbstverständlich mit dem Keks, dem alten … aus Ohrsand?! Mit dabei ist auch die rekordverdächtige Händeschüttlerin Ängie M., für die Kaddi danach glatt eine Armutsträne verdrückt. Das Bewerbungstraining mit Barack O., die apokalyptische Dinosaurier-Tasche und ein fachgerechter Rap-Battle – das alles soll erst der Anfang sein. Beim nächsten Mal wird’s noch doller! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2011einsfestival
  • Folge 3 (15 Min.)
    Liebe Zuschauer, heute bitte unbeunbedingt n i c h t das Gehirn benutzen! Willkommen zu einer 15-Minuten-Zwerchfell-Trainingseinheit. Wer bis hierher gelesen hat, hat das Langweiligste überstanden.
    Kaddi wartet schon mit einem absolut sinnlosen iii-Dating, Hautpflegetipps mit Sägemehl und einem Kakaokochkurs. Nebenbei zieht sie euch all euer Gold und Geld ab und verscheuert es bei einer Reise nach draußen. Guten Flug! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011einsfestival
  • Folge 4 (15 Min.)
    coldmirror macht euch reich und berühmt mit dem Internet Star Set inklusive Dinosaurierknochen und einem eigenen kleinen Kätzchen. Wie niedlich. Aber aufgepasst! warnen die Japanoschlampen: Putzige Tierchen können upleveln, vom süßen Pichucasuchan zum hässlichen, ruppigen Puchikamutsuchalahalo, uuuaaahhhh … Kauft alle Figuren der Japanoschlampen! Nein, keine Angst: Kaddi zockt euch nicht ab. Testet dafür aber ‚Risen 2 Dark Waters‘ und schickt die Japanoschlampen gleich noch mal auf den Anime Strich. coldmirror 100% abgezockt, so das Urteil der Fachjurorin und Pro Gamerin Ängie M., ist nichts für alte, abgehalfterte Gäule, brrrrr. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012einsfestival
  • Folge 5 (15 Min.)
    Das Beste ist uns nicht gut genug. Für euch setzt Kaddi noch zwei drauf und präsentiert das Best of coldmirror zwei Punkt Null. Styling-Guru Fresh D ist mit dabei – D steht für Deko – und zeigt euch, wie ihr im Handumdrehen eure Wohnung in eine – sagen wir mal – kreative Wohlfühloase verwandeln könnt. Kaddi ist ebenso begeistert vom Präsidenten-Lifestyle des Barack O. und trifft für euch weitere prominente Vorbilder wie Elbenprinzessin Arwen aus ‚Herr der Ringe‘ und Hermine Granger of ‚Harry Potter‘-Fame. Lebensgefühl und Unterhaltung auf einem neuen Level: Best of coldmirror 2.0. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012einsfestival
  • Folge 6 (15 Min.)
    Kaddi is the best. Deswegen präsentieren wir Euch das Beste von Kaddi im Best of coldmirror 3.0. Als Fresh D demonstriert Kaddi, wie jeder sich mit seiner Kücheneinrichtung derbe Swap-Beats zusammenballern kann. Mit dabei auch wieder Barack O., Ängie M. und Francois Hollande mit gesanglichen Einwürfen. Und wisst ihr noch, wie sich ein Toaster fühlt? All das und vieles mehr im neuesten und besten Best of 3.0. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014einsfestival
  • Folge 7 (30 Min.)
    Der blasse schöne Junge an ihrer Schule fällt Wake (Wakashimu Tanemaha Zinekinamatittenepan) gleich auf. Sie erfährt das Geheimnis, das den Sonderling Chao (Chao Pingbang Shingpingpam Pitingpimppampum) umgibt: Er ist noch keine 18, 18, 18 … Die leidenschaftliche Romanze gerät immer wieder in tödliche Gefahr. Mit viel Gefühl und Action besticht die schlampig gezeichnete Story von Bestseller-Autorin Kathrin „Kaddi“ Fricke vor allem durch ihre Brillanz im Abspann. Aber lest selbst! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014einsfestival
  • Folge 8 (15 Min.)
    Es ist Zeit für ein Best of coldmirror 4.0. – YEAH! Hier zeigt euch Kaddi, warum sie zu den erfolgreichsten deutschen Youtuberinnen gehört! Mit von der Partie: President Obama himself, der sich um seine schöne neue Jacke sorgt. Und Fresh D zeigt euch, was für ein nicht ganz so freshes, dunkles Geheimnis er verbirgt. Aber auch Haukes berühmte Kunsttipps lassen uns erneut mit den Ohren schlackern, dass selbst William und Kate vor Neid erblassen. Kaddi at her best! (Premiere in Einsfestival) (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015einsfestival

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn coldmirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…