Lok Rallye – Badge Quest – Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Chuggington – Die Loks sind los!“ startete am 26.09.2012 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (10 Min.)
    Bastian und Wilson sollen heute das „Ausruf-Abzeichen“ machen. Die Loks lernen dabei, dass sie nur zusammen stark sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 2 (10 Min.)
    Diesmal sollen die Loks das Kurier-Abzeichen machen. Koko und Bastian machen sich sofort auf den Weg, um einige Pakete auszuliefern. Doch dann ist eine Weiche kaputt und der vorgesehene Zeitplan gerät durcheinander. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 3 (10 Min.)
    Wilson soll das „Brandwächter-Abzeichen“ machen. Klar, dass er vorher trainiert. Doch ist er so konzentriert auf seine Aufgabe, dass er das Wichtigste überhört: den Feueralarm! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 4 (10 Min.)
    Wilson soll das „Find-den-Weg-nach-Hause-Abzeichen“ machen. Dazu wird er von Superlok an einen geheimen Ort gebracht. Von hier aus muss er mit seinem Lok-Navigationsgerät zurück finden. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDo 27.01.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 5 (10 Min.)
    Koko und Wilson sollen diesmal das „Schnee-Rettungs-Abzeichen“ machen. Sophie hilft, indem sie sich bereit erklärt, im Schnee stecken zu bleiben. Koko und Wilson wollen helfen, können sich aber nicht einigen, wer Sophie retten soll. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 28.01.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 6 (10 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 31.01.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 7 (10 Min.)
    Bastian soll diesmal sein „Zeig-und-Erklär-Abzeichen“ machen. Er beschließt, einigen Kindern den Tagesablauf einer Lok näher zu bringen. Doch die Kinder haben keine Lust auf Bastians Geschichten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 8 (10 Min.)
    Lea und Leon sollen diesmal das „Grüne-Lok-Abzeichen“ machen. Dazu überprüfen sie die Müllcontainer, um sicherzustellen, dass richtig recycelt wurde. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 9 (10 Min.)
    Wilson soll sein „Fotografier-Abzeichen“ machen. Um an die Plakette zu kommen, muss er auf der Bahnstrecke drei Fehler fotografieren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 10 (10 Min.)
    Wilson soll diesmal sein „Service-Abzeichen“ machen. Doch schon bei der ersten Aufgabe patzt er, denn er ist ziemlich unhöflich zu seinen Passagieren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 11 (10 Min.)
    Leon und Lea sollen das „Der-Reihe-nach-Abzeichen“ machen. Fee stellt ihnen drei Aufgaben, die sie in der richtigen Reihenfolge abarbeiten müssen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 12 (10 Min.)
    Leon und Lea sollen ihr „Nachtschicht-Abzeichen“ machen. Leon fühlt sich in der Dunkelheit allerdings gar nicht wohl. Als dann auch noch sein Scheinwerfer ausfällt, droht er zu verzweifeln. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDi 08.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 13 (10 Min.)
    Wilson soll sein „Trainer-Abzeichen“ machen. Dazu muss er Lea und Leon beibringen, wie man den Farb-Waggon bedient. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMi 09.02.2011CBeebies
  • Staffel 2, Folge 14 (10 Min.)
    Bastian soll für die Eidechsen ihr neues Haus renovieren. Doch alles läuft schief und das Eidechsenhaus ist plötzlich vollkommen mit Laub bedeckt. Bastian befürchtet, dass er sein Abzeichen nun nicht bekommt. Mambo ist jedoch begeistert von dem Laubhaus. Die Tarnung ist genau das richtige für das Haus der Eidechsen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 06.02.2012CBeebies
  • Staffel 2, Folge 15 (10 Min.)
    Wilson soll heute sein Lokschutz-Abzeichen absolvieren. Er bekommt die Aufgabe, die Gleise von nassem Laub zu befreien. Doch während er mit seiner Aufgabe beschäftigt ist hat Koko eine Panne. Ohne zu zögern eilt Wilson ihr zu Hilfe. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDi 07.02.2012CBeebies
  • Staffel 2, Folge 16 (10 Min.)
    Bahn frei für ‚Chuggington‘! Die kleinen Lokschüler Wilson, Bastian und Koko müssen lernen, dass das Schienenleben nicht nur aus Abenteuer besteht. Um einmal wie die großen Loks losdüsen zu können, müssen sie sich erst einmal wichtige Abzeichen erkämpfen. Heute startet ein Wettkampf um das begehrte ‚Waggon-Einsammel-Abzeichen‘ – wer hat die Nase vorn? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2012CBeebies
  • Staffel 2, Folge 17 (10 Min.)
    Bastian soll heute sein Aufpass-Abzeichen machen. Dafür muss er auf einer Strecke drei Gefahren erkennen. Ihm fallen aber nur zwei Gefahren auf, wird er das Abzeichen trotzdem bekommen? (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDo 09.02.2012CBeebies
  • Staffel 2, Folge 18 (10 Min.)
    Heute sollen Koko und Wilson das Tierfütterungs-Abzeichen machen. Dafür müssen sie aber erst einmal die Schafe einfangen, die sind nämlich weggelaufen. Damit sie die Herde schnell finden, bitten sie die Vögel um Hilfe, die aus der Luft Ausschau nach den Ausreißern halten können. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 10.02.2012CBeebies
  • Staffel 2, Folge 19 (10 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 13.02.2012CBeebies
  • Staffel 2, Folge 20 (10 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 14.02.2012CBeebies

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuggington – Die Loks sind los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…