Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich bisjetzt - noch nie 'nich geseh'n!
    Letzte Wiederholung war - im Jahre des Herrn - 1998 gewesen...
    • (geb. 1960) am

      Gibt es die Serie auf DVD ?
      • (geb. 1960) am

        Gibt es die Serie auf DVD ?
        • (geb. 1966) am

          Meine absolute Lieblingsserie, außerdem
          mag ich den Schauspieler Richard Lawson sehr gerne.
          Also, bitte bitte bitte wieder senden.

          Den Soundtrack "Chicago" finde ich auch supi.
          • (geb. 1972) am

            Habe sie immer auf Video aufgenommen weil sie so spät lief,die Unterschiede der Charaktere machte die Serie so klasse. Erinnere mich gerne daran und wäre für eine Wiederhölung
            • (geb. 1973) am

              Eine meiner absoluten Lieblingsserien, hoffentlich wird sie einmal wieder gesendet. Die Serie hat Charme, tolle Charaktere und viel Dialogwitz. Immer wenn im Vorspann der Song "Chicago" ertönte, schlug mein Herz höher. Bitte bitte wiederholen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…